Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel: Galerie - Red Design - Schriftfarbe

Hallöchen, brauch doch noch mal eure Hilfe... wo im Design-Code kann ich die Farbe für den Albumtitel einstellen?? Ist momentan noch schwarz auf schwarz...
Beitrag10.04.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Problem noch immer..

da muss es doch ne möglichkeit geben?

Die Farbe der Seitenzahlen der Galerie und die Navigation konnte ich ja auch ändern, warum nicht die Galeriebeschreibung?
Beitrag10.04.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Füge einfach folgenden Code bei "Erklärungs-Text auf der Übersichts-Seite" bei der Galerie ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{color: #ffffff;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.04.2010, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.04.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

doch es ist was passiert... schau mal "DIANAS BILD - VERLOSUNG"

Das ist ja crazy... nun sieht man schrift, aber das Bild nicht mehr in der Vorschau...

http://concept-art-leipzig.de.tl/-Galerie/kat-1.htm


Zuletzt bearbeitet von concept-art-leipzig am 10.04.2010, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de