Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel: Smilies im GB

Ich fänds toll, wenn man bei den Smilies im Gästebuch selber welche dazuposten könnte.

Hoffe, ihr verwirklicht daqs, und/oder die Idee gefällt den Usern.

VLG, Modri700
______________

Beitrag03.05.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Ich fände es ganz Gut.[/code]
Beitrag04.05.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

hast du webme schon angeschrieben ?
Beitrag05.05.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Ganz gute idee. Meinst du Neue Smileys oder noch welche zu den Standart hinzufügen?

falls du nur ander willst, damit kann ich dienen Rolling Eyes

http://www.iduk.de.tl/gbsmileys.htm

MFG Floh aka. iduk
Beitrag06.05.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Am besten wäre es doch wenn man die Standart Smilies die man nicht will löschen könnte und dann seine eigene hinzufügen könnte Wink
Beitrag07.05.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Das kann man via CSS auch ermöglichen. Du kannst bestimmte Bilder via CSS
ansprechen und diese dann durch ein anderes Bild ersetzen.

Es gibt auch Seiten die andere Smileys für das Gästebuch, etc. anbieten.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de