Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel: Veröffentlichung der Homepage Fearstreet-fanpage!

Hallo !

Heute veröffentliche ich meine Homepage Fearstreet-fanpage!

Bitte bewertet sie und schreibt ins GB oder antwortet hier im Forum!

Kritik erwünscht!


Gruss

MR. Fear
Beitrag04.04.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal schnell deine Homepage!

Zum Design:
Designtechnisch ist die Seite Klasse!
Gefällt mir echt sehr gut! Hast dir ein gutes machen lassen! Alle Farben passen zusammen! Nichts sticht herraus! Perfekt getroffen! Smile Very Happy Mr. Green

Gleich zum Inhalt:
Inhalttechnisch ist die Seite auch sehr gut! MIt den jeweiligen Bildern der Bücher - gefällt mir! Keine Rechtschreibfehler!
Nur das Impressum - das ist kein echtes Impressum! Es gehören ECHTE Daten von dir rein und nicht "Mr. ...". Adresse, Telefonnummer usw.!
Und der Intro ist überflüssig! Kannst du rausmachen. Das gehört eventuell in eine rechte Box...
Ansonsten ist die Seiete wirklich sehr gut! Smile Very Happy

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 11,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 8 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von möglichen 40 Punkten erreicht deine Homepage sehr gute 33 Punkte (Schulnote 2)

Mach weiter so! Bessere die paar Sachen, die ich gemacht hab noch aus und dann ist deine Seite wirklich sehr gut! Smile Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.04.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke für die nette Bewertung!
Ich warte immer noch auf mehr Bewertungen hier im Forum oder im meinem Gästebuch!

Fearstreet-fanpage.de.tl


Zuletzt bearbeitet von fearstreet-fanpage am 12.04.2010, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel: push

so jetzt muss ich mal pushen
______________

(Das ist meine Haupthomepage)
Beitrag25.04.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ich find die Seite auch gelungen,
wie schon gesagt, würde auch ich das Intro entfernen (ich persönlich bin sowieso kein großer Fan von Intros jeglicher Art, aber dieses rot macht einen ja irre Shocked )

Sonst find ichs gut, vielleicht könntest du die einzelnen Bücher auch einfach zusammenfassen, dann wird die Navigation nicht so unübersichtlich...

Ist auch ne gute Idee mit Fear Street
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de