Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel: Suche gutes Design -> bitte

Hallo Leute
Meine Homepage ist www.eminem-jaysean.de.tl
Und ich bitte euch, kann mir vielleicht irgendjemand einen passenden Design machen ich wäre der Person unendlich dankbar, die anderen Seiten die immer Vorlagen anbieten, da tauchen bei mir immer irgendwo Probleme auf.
Vielleicht ein Design, welches nicht Langweilig scheint (so wie mein jetziges) sondern eins welches sich etwas bewegt oder so scheint als ob sich da was bewegen würde und sowas , achja und wenn es geht, sollte es etwas mit Musik zu tun haben wie meine Homepage.
Es ist so dringend,

Unendlichen Dank im Vorraus !!!

Viele Grüße
RnD-Team

www.eminem-jaysean.de.tl
Beitrag29.03.2010 um 01:28 (UTC)    
Titel:

Melde Dich mal Wink
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag15.04.2010 um 07:26 (UTC)    
Titel: Re: Suche gutes Design -> bitte

eminem-jaysean hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute
Meine Homepage ist www.eminem-jaysean.de.tl
Und ich bitte euch, kann mir vielleicht irgendjemand einen passenden Design machen ich wäre der Person unendlich dankbar, die anderen Seiten die immer Vorlagen anbieten, da tauchen bei mir immer irgendwo Probleme auf.
Vielleicht ein Design, welches nicht Langweilig scheint (so wie mein jetziges) sondern eins welches sich etwas bewegt oder so scheint als ob sich da was bewegen würde und sowas , achja und wenn es geht, sollte es etwas mit Musik zu tun haben wie meine Homepage.
Es ist so dringend,

Unendlichen Dank im Vorraus !!!

Viele Grüße
RnD-Team

www.eminem-jaysean.de.tl





Cool ...scheint ja so dringend nicht zu sein, wenn man mehrfach aufs Profil schaut, Nachrichten ließt aber NICHT in der Lage ist zu antworten Exclamation

Dann eben nicht

Thread -kann denke ich- geclosed werden Wink
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 15.04.2010, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de