Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel: Vorschläge für mein neues Musikvideo

Hallo liebe Community,
ich brauche eure Vorschläge, eure Meinungen und eure Ideen. Ich hab ein
neues Lied aufgenommen und brauche natürlich ein passendes Musikvideo
dazu, sonst wäre es ja für eine Videoplattform nicht zu gebrauchen. Das Lied
werde ich noch nicht online stellen - Erst wenn das Video auch fertig ist Wink.

Songtitel: Vergeblich

Was fällt euch auf das Wort beim ersten Gedanken ein?

Denk bitte daran, dass das Video realisierbar bleiben muss- Danke Wink

Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 04.04.2010, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

also zu Vergeblich = Das man etwas immer wieder versucht hat, es aber nicht geschafft hat _D
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag04.04.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Danke für deine schnelle Antwort Surprised.

Weitere Ideen lese ich gerne Smile.


Grüße,
Mats
Beitrag05.04.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Ich pushe an dieser Stelle den Thread noch einmal Wink

Was fällt euch spontan zu "Vergeblich" ein?

Oder was für Locations findet ihr bei Musikvideos am Besten?


Grüße,
Mats
Beitrag05.04.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Vergeblich....ich mache mal ein kleines Brainstorming.

Wenn ich etwas vergeblich tue, folgt daraus dass am Ende nichts dabei herauskommt. Ich produziere und produziere, rede und rede, laufe und laufe, aber letztendlich komme ich nirgendwo an, erreiche niemanden und schlussendlich kommt dabei nichts zu stande.
Dem folgt eine gewisse Wut, Trauer, und Verzweiflung, und irgendwann wenn man sich damit abgefunden hat die Gleichgültigkeit.
Man kommt sich wie ein Versager vor und steht wie im Regen, weil um einen herum alle scheinbar etwas (er)schaffen, nur man selbst wird ein klein wenig wehmütig dabei...

Soviel fällt mir dazu ein, ich hoffe dass hilft dir ein wenig Wink
______________
Beitrag05.04.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Mhm vllt das du jemand um etwas bittest, aber er immer nein sagt. Also im Video läufst du jemanden hinterher und er immer weg und schüttelt nur den Kopf.. und irgentwann fälltst du weinend auf den Boden Mr. Green xD

Mfg marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag05.04.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke für eure Post's! Besonders der Post von sabaku-gallerys hat mir sehr geholfen! Vielen Danke für eure Unterstützung!

Über weitere Post's freue ich mich immer Wink

Grüße,
Mats
Beitrag25.04.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel: ES IST ONLINE!

Hallo Homepage-Baukasten Community,
heute ist es endlich soweit, mein neues Video ist fertig und hochgeladen. Und sogar in HD!!



Download unter: http://matsk.de.tl/Single-Vergeblich.htm
Direktlink:: http://www.youtube.com/watch?v=_oUdI6TMKJs

Über Kommentare, Eure Meinung, Bewertungen und PN's freue ich mich immer sehr. Und falls jemand von euch mein Video noch mal weiterleitet bin noch viel glücklicher Very Happy. Nein Spaß, also ich freue mich über jedes Feedback.

Euer,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 25.04.2010, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

also die Grafik ist echt der Hammer!
Das Video ist mir etwas zu wakelig und zu einfach gemacht.
Ist auch nicht so ganz mein Musikstil, aber Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 25.04.2010, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Das Lied ist echt niedlich Wink
Aber echt mal respekt, wie hast du dieses Lied denn produziert?
Bist du da extra in ein Tonstudio gegangen?
Das mit dem Video hätte ich auch noch mal ausgebaut, vielleicht eines in schwarz-weiß an manchen Stellen, oder ich hätte noch ein Mädchen ins Video reingenommen, das zum Beispiel mit dir Hand in Hand geht, so als Rückblende als alles noch in Ordnung war. Aber sonst nicht schlecht. Davon kriegt man echt einen Ohrwurm Very Happy

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag25.04.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke ersteinmal für eure positiven Feedbacks. Also ich habe mir ein "Homestudio" nach Hause geholt und den selber "produziert".

Ein Ohrwurm?- Das ist gut Razz

Grüße,
Mats
Beitrag25.04.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Also ich habe mir ein "Homestudio" nach Hause geholt und den selber "produziert".


hast du Bilder? Ich bessere mein Equipment momentan ebenfalls etwas aus Wink
Wie gesagt: Beim Musikvideo hättest du aber etwas mehr rausholen können,
Farbkorrektur, eine Story, weniger wackeln bei der Kamera...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 25.04.2010, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich finde deine Musik erstmal toll,
doe Songs haben was, ich kann das
"was" zwar nicht genau definieren,
aber irgendwie bringen sie mich dazu
sie immer und immer wieder anzuhören...

Das Musikvideo finde ich nicht schlecht,
ich denke, dass es schwer ist zu deinem
Song und dem Text ein passendes
Video zu günstigen Preisen zu produzieren;
das Wackeln der Kamera stört mich nicht
und ich habe eigentlich zuerst gedacht,
dies sei gewollt...

Ansonsten weiter so....

Liebe Grüße

FLO
Beitrag25.04.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ist mein erstes Musikvideo, dass ich so richtig geplant habe, also es kann nur noch besser werde. Ich denke mit der Zeit kommt dann auch die Erfahrung.

Hier sind einmal zwei Bilder, die ich auf die Schnelle gefunden habe:





Grüße,
Mats
Beitrag25.04.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hallo Flo,
danke auch für dein Feedback. Es freut mich immer, wenn jemandem meine Lieder gefallen. Danke für deine/eure Treue Smile

Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de