Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel: was kann ich anders machen??????

Es ist meine aller erste Page.Aber ich bin nicht so richtig zufrieden mit ihr. Was würdet Ihr anders machen? Bin über jeden Tipp dankbar!

Wink
Beitrag02.11.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel: Norwegen

Die Page ist so in Ordnung. Vor allem den sachlichen Inhalt über die Voraussetzung für einen Daueraufenthalt in Norwegen habe ich mit Interesse gelesen.

Erzähle uns doch noch, wie Du auf die Idee gekommen bist, mit Deiner Familie in Norwegen leben zu wollen. Welchen Beruf hast Du und wie kommst Du mit der Sprache zurecht.

Die Gegend ist wohl sehr ländlich?
Einen Extragruß an die kleine Jelena und Glückwunsch zu ihrem Pilz.

Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de