Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel: Benötige hilfe

Hallo liebe Designer ich benötige hilfe ich habe ein bild als vorlage aber ich kriege es nicht hin richtig zu setzen und ich weiß auch net ob ich es mit iceblue oder css machen

könnte mir das jemand machen??? Crying or Very sad
Beitrag22.04.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

ich empfehle dir es mit css zu machen. Ein gutes tutorial wie man so eine Homepage erstellt gibt es hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102432
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag22.04.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

das habe ich schon versucht mit dem könntest du mir das machen???
Beitrag22.04.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hm nein, hab im Moment relativ wenig zeit. aber einfach mal im
Ich suche
Forum posten.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de