Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Schrift neben Bild

Hey,

ich würde gerne neben einem Bild direkt meinen Text schreiben, doch ich bekomem da snciht hin. Kann mir jemand helfen wie ich das schaffe das der Text direkt neben dme Bild ist und nichte rst da unter.

LG Andy Very Happy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.


Zuletzt bearbeitet von clubxite am 05.04.2010, 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hey,
das kannst du mit einer 2-Spaltigen Tabelle lösen. Zuerst erstellst du eine Tabelle mit 2 Spalten und 1 Zeile. Danach fügst du in einer den Text ein und in der anderen das Bild. Anschließend klickst du auf -> Rechtsklick -> Tabelleneigenschaften -> Rahmen = "0".

Danach nur noch speichern und der Text ist neben dem Bild Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag04.04.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

ui guter einfall danke danke
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag04.04.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Kein Problem.
Beitrag05.04.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink
wie du siehst ist dies ziemlich einfach,
ich habe es ebenfalls mit Tabellen gelöst.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de