Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr die Homepage?
echt geil
  14%
[ 1 ]
is super aber ich mag kein Wrestling
  0%
[ 0 ]
Wenn mehr drinstehen würde, wäre die Seite für mich sehr interessant
  85%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag04.04.2010 um 22:14 (UTC)    
Titel: Meine Wrestlingseite

Was haltet ihr von unserer neuen Wrestlingseite 619-of-fate.de.tl?
Wäre nett wenn ich auch Kritik bekomme statt nur Abstimmungen ; )
Beitrag04.04.2010 um 22:28 (UTC)    
Titel: hi

Eigenes Design were besser! Wink




Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag05.04.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

und jetzt hat keiner mehr Kritik??? Hab mir schon erhofft das ich mehr antworten bekomme
Beitrag05.04.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

hm joa das thema gibs ja nochnet so lange, n bissle gedult muss man mitbringe,
und wie man vorposter schon gesagt hat n eigenes design würde defenitiv besser kommen. naja ansonsten ist eben ne ganz normale homepage...
Beitrag05.04.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich auch mal deine Seite bewerten... Mr. Green

Zum Desin:
Du hast noch ein Standartdesign... Wenn du willst, dass deine Seite individueller, einzigartiger wird, rate ich dir stark zu einem eigenem Design. SChau mal im Forum, da findest du jede Menge zum Thema "Eigenes Design"... Gleich die ersten paar Bereiche sowie der Bereich "Ich biete" und "ich suche" könnten dir stark weiterhelfen! Smile Mr. Green
Und auf der Seite mit den vielen Unterseiten der einzelnen Wrestlern würd ich auch noch etwas schreiben und vielleicht auf die Unterseiten verweisen!

Zum Inhalt:
EIn bisschen Inhalt hast du ja schon auf deiner Seite - allerdings noch nicht gerade sehr viel! Mir persönlich fehlen ganze Sätze. Auch hast du im Vergleich zwischen Extras und Inhalt VIEL zufiele Extras. Du musst unbedingt mehr Inhalt auf deine Seite machen UND Bilder - es fehlen Bilder
Smile

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir einen Gnadenpunkt.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. erhälst du von mir 2 Punlte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 10 Punkte (bisher leider Schulnote 5)

Du hast noch einige Arbeit vor dir, ABER eine Homepage braucht eben mal viel Zeit! Das wird schon noch!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.04.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

also habe jetzt einiges noch hinzugefügt natürlich kommt noch mehr aber ich denke das reicht mal für den anfang bis ich merke das sich wirklich jemand für die seite interessiert schließlich möchte ich auch Backyardwrestler anlocken wie ihr seht
Beitrag05.04.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

irgendwie fehlt da noch was...frag nicht was aber wenn ich das so sagen darf sieht irgendwie aus wie einfach hingeschrieben...

Dein Header finde ich aber sehr passend.

Gruss
Jasmin
Beitrag05.04.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Hast du dir auch die Unterseiten angeschaut?
Beitrag06.04.2010 um 23:03 (UTC)    
Titel:

hab einiges Umgeändert wie findet ihr sie jetzt?
Beitrag10.04.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo?????????
Beitrag10.04.2010 um 10:46 (UTC)    
Titel:

yaap. Hallo auch ;P

Also finde die Page besteht fast nur aus Extras..
Keine aktuellen News etc.
Würde dir ein eigenes Design empfehlen.
Besser wäre eine einheitliche Schriftart, Schriftgröße...
Ob die Superstars von dir sind, also ich meine die Texte ist fragwürdig.

Aber najaa, mach dein Ding Wink. =D

Greetz.
Maxi
http://itix-designs.de.tl
______________

PHP - HTML - CSS - MySQL;)
Beitrag10.04.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Aber ich habe nur die notwendigsten Extras genommen und das sind grade mal das Forum, Gästebuch, Kontakt, Counter und News (diese Teile sind ein muss bei einer guten Hompage)
Beitrag10.04.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Extras:
-Forum
-Kontakt
-Gästebuch
-News

Eigene Seiten:
-Home
-Wrestler mit 8 unterpunkten
-Champions WWE,TNA + 2 Unterpunkte
-selbst ausgewählte Videos (nur die besten und aktuellsten meiner Meinung nach)
-Fotos (leider hat mir noch niemand Bilder geschickt Sad
-Impressum

Wir finden dieses Design eigentlich schön mit dem Header. Wir wissen das man hier unbedingt ein eigenes Design haben sollte, wissen aber nicht warum ein einfaches nicht auch schön sein kann. Um ehrlich zu sein die meisten eigenen designs hier im Baukasten gefallen uns überhaupt nicht, wo andere sagen sehr schönes design und für ein richtig schönes haben wir noch lange nicht die erfahrung und werden sie wahrscheinlich auch nie bekommen. Und Design is auch fast egal entweder interessiert man sich für die Seite oder nicht. Hoffen das es zur Erklärung reicht Wink
Und bitte nichts böse Verstehen Wink

Jetzt zur Schriftgröße wir finden das man die Seiten so Gestalten sollte das sie übersichtlich und abwechslungsreich sind und Einheitlich ist einfach nur langweilig.

Die Texte lese ich im Internet und schreibe sie dann mit eigenen Worten. (Anders gehts auch glaub ich mal nicht außer dirket kopieren aber is verboten)
Die Steckbriefe kann man auch nur anders Gestalten vom Sinn her muss es ja gleich sein, denn wenn z.B. Jeff Hardy in North Carolina geboren ist kann man nicht einfach was anderes schreiben.

Aber trotzdem danke für die Kritik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de