Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2010 um 02:27 (UTC)    
Titel: Kleines Bild im Menü

Hallo Forum, ich bin am Verzweifeln Crying or Very sad
Ich habe für unseren Ort die Homepage erzenhausen.de.tl gemacht. nun möchte ich im Menü,dass immer wenn immer man mit der Maus über einen Menüpunkt "fährt", ein kleines bild hinter dem text im menü erscheint.
Beispeil siehe Schwedelbach.de
Hier ein Screenshot: http://img.webme.com/pic/e/erzenhausen/beispiel.jpg

Desweitern fährt über der Homepage von Schwedelbach ein Balken mit den aktuellen news. Wäre es möglich das sich die news nach dem abgelaufenn datum automatisch ändern?

Vielen Dank im Vorraus!
Beitrag05.04.2010 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Hallo und noch gleichen einen frohen Ostermontag!

Soweit ich es verstanden hab, willst du für das "Menü" einen Hovereffekt mit einem Bild... Die Seite die du als Beispiel hast, hat die gleichen Navigationsbuttons, nur dass auf dem Hover-Button noch ein BIld eingesetzt worden ist...
Bei meiner Homepage ( http://holz-osterholzer.de.tl ) ist das gleich auch - wenn ich dich richtig verstanden hab.... Smile Mr. Green
Du musst also in deinen normalen Navigations-Hover-Effekt-Button (Menü-Button) ein Bild einfügen...
Da würd ich einen Designer fragen, ob jemand das für dich machen kann...
Ich empfehle dir den gleichen Button wie du den normalen hast zu verwenden und eben nur ein kleines Bild reinmachen...

Hoff ich hab dich richtig verstande... *hoff* *hoff*

*hoff*

*freu* *freu* Arrow Nun hab ich in ganze 500 verschiedene Threats gepostet! *freu* *freu*
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.04.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich habe dir mal den Hover Button gemacht:

Bild URL: http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/forum_hover.png

Wenn dir dieser gefällt, muss du die Bild URL bei deinem bisherigen Code hier eintragen:
Zitat:
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/designs-4-you/btzblak_0.gif);}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/forum_hover.png);}
Den Teilcode findest du bei "Text über dem Design".

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.04.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

DANKE!
Ihr habt mir sehr geholfen.
Frohe Ostern!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de