Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2010 um 07:22 (UTC)    
Titel: Tipp: Intro

Hallo Community

Ich sehe oft, dass sich Leute fragen, wie man es schafft, ein Intro herzustellen, in dem der "Eintreten"-Button fehlt. Ich habe hier die Lösung.
Bei "Text des Eintreten-Buttons" (unter "Extras" -> "Intro") schreibt ihr folgendes rein:


Zitat:
<div style="visibility:hidden;">Unsichtbar</div>


Nun sollte der Button verschwunden sein. Hoffe, euch damit geholfen zu haben und solche Fragen in Zukunft zu vermeiden.

MfG

HabboReflex


Zuletzt bearbeitet von habboreflex am 05.04.2010, 08:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2010 um 08:04 (UTC)    
Titel:

es gibt noch eine einfachere Lösung du machst bei "Text des Eintreten-Buttons"
einfach einen Leerschlag.
Ausserdem gibt es soweit ich weiss bereits so einen Thread über das Intro.
Trotzdem danke für die Lösung dieses "Problems"!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de