Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel: Meine Homepage hat ein Update bekommen

Da ich mich in letzter Zeit fast gar nicht um meine Homepage gekümmert habe, sind die Besucherzahlen wie erwartet zurück gegangen.

Aber um dies zu Verhindern, habe ich mich nun hingehockt und einiges an meiner Homepage geändert. Schaut sie euch an und sagt mir eure Meinung.

PS: Bannertausche sind erwünscht, schreibt mir einfach eine Email.
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beitrag02.11.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mir gefällt das neue Design sehr gut.. Smile
Tolles video! Very Happy

Gruss Terence
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag02.11.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hallo Bundstift,

ich habe mir mal wieder Deinen gelungenen kleinen Zeichentrickfilm angeschaut.

Mal noch einen!

Gruß aus Hamburg
von Engelbert
Beitrag03.11.2006 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Seltsam, es kommen immer weniger Leute auf meiner Homepage. Liegt es an dem neuen Design?
An meiner Faulheit sie regelmässig zu erneuern?
Oder an was dann?

Schreibt mir hier ins Forum eine Antwort damit ich nicht mehr im Dunkeln tappe.

Als Belohnung werde ich auch eine Fortzsetzung meines selbstgemalten Zeichentrick malen.

Hier könnt ihr den Vorgänger sehen: http://www.myvideo.de/watch/68744
______________
[img:f24e388378]http://img.webme.com/pic/bundstifft_bundstifft.gif[/img:f24e388378]
Beitrag03.11.2006 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Ich kenne Deine Seite jetzt noch nicht unbedingt. Aber wenn Du Besucher halten willst, muss die Seite auch öfter aktualisiert werden, oder liest Du ein Buch mehrmals hintereinander?
Beitrag04.11.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel: Technisches Problem

Hallo Bundstift,

Nachdem Du Deine Seiten verändert hast, ist auf meinem Monitor ein technisches Problem entstanden.

Die linke Box mit der Menüleiste ist gar nicht mehr da und bei der rechten Box sehe ich nur
die vordere seitliche Hälfte. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das nur bei mir so ist.

Du musst Deine Seiten auch nicht erneuern, sondern etwas mehr von Dir erzählen

Du kannst darüber schreiben, welche Tiere Du magst, ob Du gern Fußball spielst oder lieber
ein Buch liest. Ob Du etwas sammelst oder
lieber bastelst. Wie Dein Wohnort aussieht usw.

Dann bekommst Du auch mehr Besuch auf Deiner Seite. Aber Du hast doch schon viele Besucher. Irgendwann muss man auch zufrieden sein. Blätter mal, was die anderen so schreiben.

An Deinem neuen Zeichentrickfilm kannst Du aber schon mal anfangen zu arbeiten und veröffentlichen erst dann, wenn die Forianer es auch wirklich verdienen.

Gruß aus Hamburg von
Deinem Freund
Engelbert
Beitrag04.11.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel: ganz ok

paar wenig besucher aber ok
Die kannst dich auf meiner Seite:http://www.web-kondor.de.tl kostenlos unter regestrieren anmelden und dann einloggen.
Dort wirst du einen Code vorfinden, den du mir schickst.
Anschliesend bekommst du einen space auf der seite FREE BANNERSPACE für deinen Banner.
oder du regestrierst dich nicht und bezahlst eine kleine Gebühr.

viel spaß!!!
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de