Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel: Kostenlose Domäne oder ich bin Weg

Wenn man sagt alles 100 % kostenlos verstehe ich auch darunter das ich eine kostenlose Domäne bekomme.

Wenn mir einer sage kann wo ich eine kostenlose Domäne bekomme kann wehre ich sehr dankbar.


Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Beitrag05.04.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

eine kostenlose .de oder .com "Domain" kriegst du nirgends.
Es gibt einige die sagen sie können dir sowas besorgen,
allerdings ist das meiste Abzocke.
Ausserdem heisst es beim Baukasten das man hier eine kostenlose
.de.tl Domain bekommt, und kein kostenloses Premium Paket.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 05.04.2010, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel: Re: Kostenlose Domäne oder ich bin Weg

lexusmt2 hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sagt alles 100 % kostenlos verstehe ich auch darunter das ich eine kostenlose Domäne bekomme.

Wenn mir einer sage kann wo ich eine kostenlose Domäne bekomme kann wehre ich sehr dankbar.


Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question


Was bist du fürn spamer? Mir ist es egal ob du weg bist... Tschüß!

Du hast doch eine! Und das heißt Domain! Lern deutsch, Junge!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag05.04.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Also Bekomme ich die de.tl domäne kostenlos oder muss ich was downloaden.
Beitrag05.04.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

lexusmt2 hat Folgendes geschrieben:
Also Bekomme ich die de.tl domäne kostenlos oder muss ich was downloaden.


Sorry, aber wie dum* bist du eigentlich? Hast du noch nicht gemerkt das du .de.tl schon hast?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag05.04.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Falls es dir nicht aufgefallen ist, hast du bereits .de.tl seite schon Wink

www.lexusmt2.de.tl


lg
______________

Beitrag05.04.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du weißt aber so ungefähr, wie eine Homepage funktioniert?! Wink
Die ist Online auf einem Server und zum bearbeiten der HP wird
das Oberflächenmenü vom Homepage-Baukasten benutzt.
Sozusagen musst du nichts downloaden!

Eine .de Domain kriegt man nirgends kostenlos ohne Gegenleistung...
Aber hier im HPBK kannst du eine .de Adresse kaufen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 05.04.2010, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

google findet aber meine seite nicht genau wie yahoo und die anderen suchmachninen die es gibt................
Beitrag05.04.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Bevor das zum Spam Thread wird, close ich mal lieber.

Keine Suchmaschine wird dich gleich am 1. Tag finden Exclamation
Im Gegenteil, du musst dich bei den Suchmaschinen eintragen.
Google zum Beispiel: http://www.google.de/addurl/

Bitte für weitere Fragen erst die Forensuche benutzen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de