Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel: Seiten editieren...

Ich versuche seit Tagen, eine Seite neu zu gestalten ( nur Text).

Wenn ich einen Text mit ca. 3 DIN A4 Seiten eingebe ( kopiere),
kommt völliges Durcheinander heraus. Textteile fehlen, Schriften sind willkürlich verschieden groß und farbig unterschiedlich, ...

Bisher hat es geklappt, wenn ich einen word-Text aus meiner Vorlage kopiert habe und im Eingabefeld "...eig Seiten editieren" eingefügt habe.

Was ist da jetzt anders? Was mache ich falsch?

Wer kann helfen?

atelierboller@aol.com
______________
Wolfgang Boller
Grafiker und Heraldiker
Alte Schule Kauerndorf
95361 Ködnitz
o9221 3918122 und o171 23 13 379
atelierboller@aol.com
Beitrag05.04.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

das kopieren von word kann immer probleme machen.

ich würde an deiner stelle eine txt datei (rechsklick auf bildschirm>>textdatei wählen. so ist es bei xp) und dort deine texte schreiben. das zuweisen der schriftfarbe und -grösse sowie der schriftart, machst du dann erst hier beim seiten editieren.

zum einfügen der texte den internetexplorer (ab version 7) oder firefox benutzen (auf keinen fall google chrome).

damit wärst du auf der sicheren seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de