Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel: Ich brauche ein Design

Wer kann mir ein design machen.

Also ich hab noch keine richtige Idee nur ein paar sachen:

Also das menü sollte so ähnlich sein wie auf meiner Homepage maxmonster.de.tl [das design von hollidays oder so]

Nun die Farbe nicht so grell und die Augen sollten einem nicht weh tun wenn man drauf schaut entweder in einem blau so wie auf meiner homepage oder so wie auf der von Games-News-Fun.de.tl

auf den meisten seiten siet man den namen der homepage oder eine Kurze beschreibung bei mir Games Software und Co - Home
Das würde ich gerne ausblenden können.

Und ich möchte meinen eigenen header verwenden könne denn kan ich euch dann noch senden. Denn würde ich gerne Selbständig ändern können.

Und wenn das möglich ist das die menü punkte in den Vordergrund kommen so wie äääähhhm z.b. auf der hp von http://www.böhmischer-zauber.de/

Ja das wars erstmal


Zuletzt bearbeitet von maxmonster am 06.04.2010, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de