Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel: Was kann man besser machen ?

Hey ich schreib das jetzt einfach mal hier rein:

Habe mir mit nen paar Freunden eine Clanpage hier beim HP-Baukasten gemacht, jetzt wollte ich euch die seite mal vorstellen um zu sehen was ihr dazu sagt.

Ich fände es gut wenn ihr Verbesserrungsvorschläge machen würdet und mir ein paar Tools empfelen würdet.

Danke schonmal Smile

die seite: therockstarz.de.tl
Beitrag05.04.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

dafür gibt es den bereich "promotion".

aber zu deiner hp:

standard-design, ist aber nicht weiter schlimm.

nerviges intro das kein mensch braucht.

schrecklicher hintergrund, das macht nervös.

der header ist auch nicht sehr gelungen.

darüber solltest du nun nachdenken und es vielleicht ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.04.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hey Danke hast du vllt. vorschläge wie man es besser Design kann ?
oder hat jemand lust ein Desigen für uns zu machen wir würden dann auch werbung für den Designer machen Smile wir haben so 300-400 besucher am Tag.

wäre auch nett wenn mir jemand tool empfelen würde womit man z.B. Steckbriefe, Mitglieder listen erstellen kann usw.

Danke.


Zuletzt bearbeitet von therockstarz am 05.04.2010, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Aber nicht 300-400 reale Besucher, oder?
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 05.04.2010, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Aber nicht 300-400 reale Besucher, oder?


Nunja, als "Clanpage" bekommst Du immer viele Besucher..
Beitrag05.04.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

ja reale besucher hatten heut glaube 654 besucher.
Also wer lust hat ein Design für uns zu machen würde mich freuen es sollte zum Thema Bad Company2, PS3 und zu unseren Namen The_RockStarZ passen.
wäre auch nett wenn mir jemand tool empfelen würde womit man z.B. Steckbriefe, Mitglieder listen erstellen kann usw.

eine Frage habe ich auchnoch kann man rechts in der Box ein Link von einer Seite in einem Bild einbauen so das dort nur ein Bild zu sehen ist wo man dann draufklicken kann und man wird weitergeleitet zu der Seite die hinterlegt ist.

Danke


Zuletzt bearbeitet von therockstarz am 05.04.2010, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de