Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel: ---> Radio - Live Interwie mit Bushido <----

Bushido Live auf www.boombase.de.tl - Interview - WoW
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag06.04.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel:

ne Frage: Wie finanzierst du sowass? Und wie macht man z.B einen Player,weil ich möchte z.B sowass wie du machen,Musik laufen lassen,und vielleicht Interviews geben.Wass braucht man dafür?
Beitrag06.04.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Finanzierung: Mama & Papa =]

Ich habe mir das alles selber bei gebracht Wink


So einen Radio musst du über einen Stream laufen lassen.


Außerdem brauchst du auch eine GEMA-Lizenz.


Mach Werbung für www.boombase.de.tl , dann kann ich dir vlt etwas helfen =]
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag06.04.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

boombase hat Folgendes geschrieben:
Finanzierung: Mama & Papa =]

Ich habe mir das alles selber bei gebracht Wink


So einen Radio musst du über einen Stream laufen lassen.


Außerdem brauchst du auch eine GEMA-Lizenz.


Mach Werbung für www.boombase.de.tl , dann kann ich dir vlt etwas helfen =]


Wie viel kostet dies alles zusammen,also ungefähr?

Haste ein eigenen Laden,oder kommt Bushido nach dir nachhause xD


Zuletzt bearbeitet von spiertz am 06.04.2010, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Verschiedent.


Also wenn du eine GEMA-Liznez für 1 Jahr kaufst kostet es,also nur die GEMA-Lizenz 350¤ (Im Jahr)
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag06.04.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

achso,dann haste ja gute Eltern Very Happy,aber verdienen tuste nichts dran oder willste dass später als Job machen?
Beitrag06.04.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Is nur Fun das Radio Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag06.04.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

achso ok

Wer redet da im Radio?


Zuletzt bearbeitet von spiertz am 06.04.2010, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Wieso wiederholen sich manche Sätze schonmal,wenn ich Radio schliesse? Ist das garnicht Live?
Beitrag06.04.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Es kann sein, dass sich das Streamen verschieden schnell überträgt. Hierbei kann es natürlich sein, dass der Upstream schwankt und somit auch den reibungslosen "Fluss" des Streams beeinflusst.

Grüße,
Mats
Beitrag06.04.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Danke dir Mats =]
_____________________
Siehst du,deine Frage ist beantwortet.


Es ist ,,Live"

Es gibt ein bekanntes Techno Radio (name wird nicht erwähnt) bei dem es auch dauert,bis ihr das alles hört.


Die Übertragungsrate ist immer so.


Wenn jemand im Radio um z.B. 15:00:00 Hallo sagt, hört ihr es erst um 15:00:15

Das war nur ein Beispiel mit der Zeit.


Wink Aber das ist überall so.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag06.04.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn Du die Player auf eine extra-Seite packst?

Kennste vielleicht bei anderen (bekannten) Webradios - wenn man einen Player auswählt öffnet sich ne neue Seite nur mit dem Player, finde ich persönlich am Besten.

Grüße
Fabi
Beitrag07.04.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Ja,finde ich auch besser,aber ich habe kA wie ich das machen soll Sad
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag07.04.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hi - Also, wie ich sehe nimmst du listen2myradio, ist ja eine Kostenlose Server Plattform. Nun meine Frage, wie find ich die Datei zum Winamp und Mediaplayer weil ich sonst nur diesen Stream habe siehe Sevenradio.de.tl und hab auch dort meinen gehostet.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag08.04.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Natürlich & Gerne helfe ich dir =]


Wenn du dein Radio erstellt hast,bekommst du ja eine IP + Port,stimmts ?


Dann öffnest du eine neue Internet Seite & gibst dort ein:

http://ip+port


dann gelangst du auf dein Server.


Nun siehst du dort eine art coolmenü.


Du gehst rechts auf Admin Login und gibst dort deine Daten ein,die du beim erstellen von dem Radio eingegeben hast.


Achte darauf,dass du die Admin daten & nicht die Broadcaster daten dort eingibts.


So.Nun bist du drin & kannst sehen,wie viele zuhören.

Damit du du die Winamp/Windows Media Player Stream (listen) datei bekommst,gehst du im coolmenü wieder auf logout.

Du siehst dann im Coolmenü ,,Listen" dort machst du rechtsklick drauf & dann Link-Adresse kopieren.


Nun hast du einen Link kopiert,der eine art Download anzeigt.

Dort kann dann jeder die Datei downloaden oder direkt starten.

Bei uns funktioniert die datei nur mit winamp.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de