Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Ne war mir nicht bekannt.
Fand nur das du dich hier recht gut auskennst wie es mit Designdiebstahl hier gehandhabt wird.
Wer warst du denn?Rein aus neugirde,obwohl wir jetzt ein bissl vom Thema abdrifften^^
Beitrag06.04.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Dem Zitat nach von "Abenteuergeschichte" findet er aber das Weiterleiten an einen Moderator sinnlos und nicht Camyos Seite...


dann habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Ich finde es, wie superteam bereits geschrieben hat, sinnlos das alles über
Camiyo läuft. Das ginge wohl einfacher und schneller wenn man sich direkt an einen Mod
wenden würde, statt an Camiyo zu schreiben, der das anschliessend an einen
Moderator weiterleitet.


lg
Jonas
Beitrag06.04.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
Ne war mir nicht bekannt.
Fand nur das du dich hier recht gut auskennst wie es mit Designdiebstahl hier gehandhabt wird.
Wer warst du denn?Rein aus neugirde,obwohl wir jetzt ein bissl vom Thema abdrifften^^


"Tanjaswebsite", früher selber Moderator.

@Abenteuergeschichte

dann habe ich Dich falsch verstanden, sorry!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 06.04.2010, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

ah ok der Name sagt mir was Smile
Ich hätte auf magic-121 getippt..der Banner hatte mich bissl an sie erinnert Razz
Beitrag06.04.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

an "sie"? Magic ist männlich... Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag06.04.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Mein ich ja Very Happy

So jetzt genug offtopic von mir Razz
Beitrag06.04.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um es nochmal klar zu stellen:

So wie @ the-ghost-of-hamish geschrieben hat ist es genau richtig.

Wenn hier ein User davon Kenntnis erlangt, dass sein Urheberrecht verletzt worden ist, also Grafiken, Bilder, Designs, etc. ohne dessen Einverständnis gestohlen worden ist, dann könnt ihr den, der gestohlen hat per PN, Email, etc. anschreiben oder noch besser sofort einem Moderator melden. Wir werden dann zu der betroffenen Person Kontakt aufnehmen und versuchen, eine Klärung herbeizuführen. Ich habe selbst schon mindestens 50 Fälle seit Januar "behandelt! und in aller Regel führt das auch zum Erfolg. Schwierig ist die Beweislage. Denn der der meldet kann selbst der sein, der das Urheberrecht verletzt hat.

Also, meldet Verstöße DIREKT einem Mod und nicht irgendwelchen Seiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen, auch wenn der Wille des Threaderstellers wohl positiv gemeint war.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag07.04.2010 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Nein, ich leite es nicht an einen Mod weiter sondern es wird in eine Liste von uns eingetragen, damit auch andere User wissen wer ein Design gestohlen/kopiert/geklaut hat, sonst wissen ja nur die Mod´s wer Design kopiert/etc.
Das man die Klauer hier posten soll war ein versehen, schickt am besten einfach eine PN an mich!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag07.04.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Meine andere Page ist nicht: Tanjaswebsite, oder Magic121 sondern:
spiegelreflex24.de, wenn ihr es wissen wollt, aber bitte B2T.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag07.04.2010 um 08:10 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Nein, ich leite es nicht an einen Mod weiter sondern es wird in eine Liste von uns eingetragen, damit auch andere User wissen wer ein Design gestohlen/kopiert/geklaut hat, sonst wissen ja nur die Mod´s wer Design kopiert/etc.
Das man die Klauer hier posten soll war ein versehen, schickt am besten einfach eine PN an mich!

Gruß
Camiyo


Das bringt dem Beklauten aber nichts.
Und damit wäre der Sinn des Services nicht vorhanden.
Leute, die Dinge klauen, an den Pranger stellen,
sehe ich nicht als Lösung gegen Designklauer.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag07.04.2010 um 08:57 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Meine andere Page ist nicht: Tanjaswebsite, oder Magic121 sondern:
spiegelreflex24.de, wenn ihr es wissen wollt, aber bitte B2T.

Gruß
Camiyo


DAS hat ja auch niemand behauptet! tanjaswebsite ist MEINE Seite.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag07.04.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

@camiyo: Sowas ist schon wieder Rufschädigung Confused

Naja, hiermit beende ich mal diese Diskussion!
Wenn eine Urheberrechtsverletzung besteht,
dann bitte dies immer einem Moderator oder dem Support melden!


Hier nochmal eine Liste aller Moderatoren:
AsgarSerran
arneboockmeyer
blutsegelbukaniere
abenteuergeschichte
harleyheaven
der-bielefeld-club

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 07.04.2010, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de