Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie funktioniert das mit der Musik?

Hallo Forum,

Ich möchte auf einer Seite Musik einfügen, die ich selbst mit dem MP3-Player aufgenommen habe. Wie lädt man das hoch und wie funktioniert es dann mit dem Einfügen? Die Musik haben wir selbst gemacht und es besteht keine Möglichkeit sie im Internet runterzuladen. Geht das dann überhaupt? Bitte helft mir!!!

LG Gurke
Beitrag02.11.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine mp3 files zum beispiel bei www.gload.de
hochladen.
Dort erhältst du dann einen link -> (diesen musst du
dort wo im Baukastenextra "Hintergrundmusik" nach der adresse gefragt wird) angeben!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.11.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

genau das habe ich getan aber ich höhre keine hintergrund musik...
Beitrag02.11.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Gload.de ist leider ein reiner Download-Anbieter geworden. Die Möglichkeit die Musik von dort auf der eigenen Homepage abzuspielen geht leider nicht mehr.

Macht es stattdessen bei www.myloads.de
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Also ich hab da auch so meine Probleme. Hab einen Song (meiner Band) bei myloads hochgeladen und in dem Playercode (der hier im Forum von Wolle vorgestellt wurde) auf meine HP gepackt. Leider funktioniert es nicht. Download über den link bei myloads funktioniert einwandfrei. Und direkt nach einem Download funktioniert auch der Player auf der HP einwandfrei. Question Wieder und wieder. Kein Prob. Aber wenn man dann wieder rausgeht aus der Seite und etwas wartet, was auch immer macht, dann funktioniert es wieder nicht mehr. Ich möchte nicht, dass die Leute den Song downloaden können. Deshalb will ich den link nicht angeben. Ich möchte, dass der Song auf dem Player läuft. Auf der HP. Warum funzt das net?!
Beitrag05.11.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ja,
hätte ich mir ja gerne mal angesehen,
finde leider weder Player noch Musik auf Deiner Homepage.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Sorry. Bin mit meiner Page hier noch nicht so weit. Das Problem hab ich auf meiner ersten HP. http://www.silverstone.2page.de Auf der Seite Musik.
Beitrag05.11.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Geht das bei myloads überhaupt, dass die Musik gleich im Player abläuft, wenn man den Link einsetzt? Oder ist es nur möglich die Sachen die man da hochlädt über den Link downzuloaden?
Beitrag05.11.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
vielen Dank für den Link.

1. ja, www.myloads.de ist extra zum direkt verlinken von Musik
2. Dein Quellcode mit Musikplayer-Code ist korrekt

Trotzdem spielt die musik nicht. ich teste mal eben den Anbieter myloads.
Wäre nicht der erste Anbieter, der über Nacht ein Download-Anbieter wurde.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ah ok. Danke, dass Du mir hilfst. Versteh es halt auch nicht ganz, weil ich dachte ich hätte alles richtig gemacht.
Beitrag05.11.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

So ok, habe alles getestet.
Dein Player benötigt nur etwas längere ladezeit.
Die Musik wird abgespielt.
Das liegt sicherlich an der Grösse der Musik.

Habe nochmal mit Internet Explorer und Mozilla getestet. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Oh echt? Embarassed Das is mir jetzt aber peinlich. Hm.. ok danke. Ich schätze dann könnte ich mal noch versuchen den Song in kleinerer Dateigröße hochzuladen. Vielleicht klappt es dann besser und schneller.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Very Happy

Gruß, Steph
Beitrag05.11.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ja, das wird es dann Very Happy
Okay, Danke für die Rückmeldung und viel spass weiterhin Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de