Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel: [erledigt]Butterfly Zentrieren

Hallo!
Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Website Erstellung und muss sagen dass ich diesen Baukasten Prinzip absolut super finde! Nun habe ich ein frage.
Nun zu der Frage. Ich benutze für meine Website das Design Butterfly Allgemein. Mich stört aber das die seite nicht zentriert ist. Wie kann ich diese den jetzt zentrieren?
Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

MFG


Zuletzt bearbeitet von ev-phoenix am 06.04.2010, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.04.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Oh vielen dank! Funktioniert super!
habe zwar die Suche betätigt aber das richtige wohl übersehen...
Beitrag06.04.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

kann ja passieren Wink

gruss gringo

falls das thema durch ist, dann deinen ersten beitrag dieüberschrift editieren. schreib dort [erledigt] davor. somit weiss ein mod das geschlossen werden kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de