Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel: Wo find ich jetzt den Qullcode bei YouTube

Hallo Leute

ich hab schon eine weile nix mehr auf meiner Seite gemacht und wollte jetzt ein Video von YouTube auf meiner Seite einfügen. Ich habe das schon ein barmal gemacht so wie es bei ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390 ) beschrieben ist, was auch immer so ging Smile
Jetzt wollte ich den Qullcode raus kopiren bei YouTube, aber rechts neben dem Player findet man ihn nicht mehr Crying or Very sad .
Wo ist er hin gekommen, oder darf man das jetzt nicht mehr wen man das Video nicht selber hochgeladen hat ?
Beitrag06.04.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

unter den videos steht rechts "einbetten" dort sollte dann der code auftauchen. einfach genauer das nächste mal schauen. ich hab dasin 3 sekunden entdeckt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.04.2010, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Poste mal den Link zur You-Tube-Seite!
Dann kann ich vielleicht mal schauen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.04.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel: habs gefunden

supper danke, aber da wer ich glaube nie allein drauf gekommen Embarassed

manchmal ist das offensichtliche zu schwer zu finden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de