Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel: Webadresse ändern -geht das überhaupt?

Ich würde gerne wissen ob eine Web-oder wie hier HpBk-Adresse geänderet werden kann?

Ich hatte vorher ein ganz anderes Thema ,dass zu meiner immer noch Webadresse passte,aber es hat sich einiges geändert und da kam mir die Frage in den Sinn,ob nicht auch die dazu gehörige Adresse zu änderen wäre ?

Und die Frage : Warum eigentlich nicht?

Würde mich freuen Antworten zu bekommen!

Vielen dank im voraus !

Lg Iris
Beitrag06.04.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

du kannst dir mit anderer emailadresse eine andere domain hier holen. anders geht es nicht. dann überträgst du deine quellcodes der einzelnen seiten und des design in die neue hp.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.04.2010, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Iris,

deine Domain kannst du nicht ändern. Du musst neu anmelden mit anderer email-adresse. Anders gehts leider nicht.

PS: Bitte nicht "fett" schreiben, denn das gilt in einem Forum als schreien!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 06.04.2010, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel: Webadresse ändern -geht das überhaupt?


Hallo Gringo,

Schade ist es doch,dass hier keine weiteren Anmeldungen mit der gleichen Mailadresse erlaubt sind,wurde sicher viel Unsinn betrieben?

Ich müsse Theroretisch eine neue Adresse machen um dann hier eine neue HP machen!

Oh Gringo, dass ist Arbeit !

Vielen dank!
Beitrag06.04.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel: Webadresse ändern -geht das überhaupt?

Hallo HarleyHaven,

danke für den Hinweis,möchte ja nicht schuld sein,dass es Gehörlose gibt.

Ok dann weiß ich Bescheid,vielen dank !

Grüße Iris
Beitrag06.04.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

so viel arbeit ist das nicht. falls du xp hast: rechtsklick auf den desktop und ein textdokument (nicht word) öffnen. den name einer seite deiner navigation benennen (home.txt oder ähnlich). nun gehst du in die seite und lässt dir den quelltext anzeigen. kopieren und dort reinpacken. das machst du mit jeder seite. und natürlich auch mit dem designcode.

nun holst du dir eine neue domain, erstellst die gleichen seiten und kopierst wiederum im quellcode der einzelnen seiten das gespeicherte rein. damit hättest du auch ein backup deiner jetzigen seiten in der navigation.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.04.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung! Aber mal ehrlich, soviel Arbeit ist es nicht. Ne Email-Adresse ist in 5 MInuten eingerichtet, angemeldet bist du auch in 5 Minuten.

Dann erstellst du dir die Seiten entsprechend und kopierst die Quellcodes (so wie Gringo es geschrieben hat) in die neuen Seiten.

UND: Für eine Harleyseite brauchst du wirklch einen neuen Namen Rolling Eyes
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag06.04.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
UND: Für eine Harleyseite brauchst du wirklch einen neuen Namen Rolling Eyes


nee, eine harley hat doch zündkerzen, oder? heheh

gruss gringo

tip: gmx ist kostenlos wenn du keine top mail nimmst. und kannst dort 30 adressen holen. aber nur 5 gleichzeitig nutzen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.04.2010, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de