Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Website?
sehr gut (1)
  0%
[ 0 ]
gut (2)
  0%
[ 0 ]
befriedigend (3)
  0%
[ 0 ]
stark verbesserungswürdig (4)
  100%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: Meine neue Website

Hallo ich wollte hier einmal meine neue Website (http://www.website-checker.de.tl) zur Bewertung in den Raum werfen!
Ich hoffe ihr könnt mir ein Feedback geben, damit ich die Seite, wenn nötig verbessern kann.

So far Philipp


Zuletzt bearbeitet von erste-website am 06.04.2010, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________

Beitrag06.04.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

werbung die dir geld, bringt (weisst schon was ich meine) ist nur erlaubt wenn du das premium paket holst. sonst bleibt deine erste hp nicht lange bestehen. nur mal so als tip.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.04.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel: Aw

@6p-iceblue: diese Werbung bringt mir persöhnlich ja gar kein Geld ein, deshalb lont es sich auch gar nicht erst das Premiumpaket zu kaufen!^^xD
Vielmehr sehe ich es als Ergänzung (Werbebanner). Später könnte ich dort ja auch mal Werbung von geprüften Websiten einstellen, etc.?!


Zuletzt bearbeitet von erste-website am 06.04.2010, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel: falsche Website

sorry, es geht eigentlich um folgende Website:
http://www.website-checker.de.tl


die andere wird gerade bearbeitet und dient als Testwebsite für mich!
Beitrag06.04.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ob du Geld damit verdienst oder nicht ist erst einmal uninteressant. Fakt ist, ohne Premium "Webefrei" darfst du keine eigene Werbung schalten. Bitte halte dich daran!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag06.04.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

o.k., werde sie natürlich entfernen!
Beitrag06.04.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Danke!

Zu deiner Frage:

Das Design finde ich schon mal ansprechend. Bei Kriterien teilt sich der Content! Das gefällt mir nicht so. Die Buttons würde ich mit einem Hovereffekt versehen. Inhaltlich ist es eine typische und leider oft gesehene HP-Check-Seite. Kommt jetzt voll und ganz auf den Check selbst an. Wenn dir das gut gelingt, kannst du dich vielleicht von den anderen disanzieren.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de