Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel: Plugin instalieren - geht aber nicht !

Immer wieder wenn ich hier eine neue Seite auf mache,erscheint im oberen Rand der Hinweis "Plugin instalieren" ,wenn ich das machen heißt es , es wurden keine gedunden.

Was soll das und wie stelle ich das ab,nervt mich Total da ich auf ´jeder meiner Seiten die ich auf mache am unteren Ende ein weißes Kästchen habe, dass mich daran erinnert.



Hiiiiiillllllffffeeeee ! Lach

Grüße Iris
Beitrag06.04.2010 um 22:28 (UTC)    
Titel: Re: Plugin instalieren - geht aber nicht !

Hallo,

Also der Seite nach fehlt dir ein Flash addon,
oder du hast ein veraltetes Java

Schau mal bei erweiterungen.de

Ansonsten sind wir hier nicht auf Firefox spezialisiert, sondern nur auf den Baukasten

Spezialisten für Firefox >> camp-firefox.de

Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de