Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel: Forum

Ich wollte dem HB Tiem
Mall fragen ob man nicht noch ein Forum machen kann ?
Also ich meine das so, wenn man auf die Seite b.z. wenn man auf die Seite drauf geht
Das zuerst im Forum , ein Log In bereich erscheint wo man sich er Registrieren muss um auf die GANZE Seite drauf zur kommen

Ist doch sicherre als das man einfach nur so alles auf einer Seite sehen kann

ALso so was wie eine Registierung aber so das man sich ZUERST Registieren muss um auf die Seite zur kommen

Das währe doch mall eine verbesserung für uns

Könnt ihr das eigendlich einrichten "Admin,,
Beitrag06.04.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Ich meine das so in der art wie auf dieser Seite hir

http://www.forum.hungrige-woelfe.com/

Das als erstes ein Log in bereich erscheint befor man auf die GANZE Seite zugang hatt
Die Registirung muss natürlich von mir also einem Admin bestätigt werden ist ja klar

Aber so wie auf dieser Seite meine ich das zu mindest
Und das kostenlos währe auch noch besser, weill ich finde das Sicherheit für jeden verfügbar sein sollte

Könnt ihr das was einrichten Homepage-Baukasten Tiem ???
Beitrag06.04.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

1. man kann den Beitrag auch editieren

2. Also das Forum kannst du auch über externe Anbieter eröffnen.

Klar, wäre es nicht schlecht hier im HPBK so ein schönes & gutes Forum zu haben, wird aber wohl nicht so gut gemacht.
Wir vielleicht ein wenig verbessert, aber so ist das wohl nicht möglich.

Oder was meinen die Mods ?


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de