Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel: Logo?? wie füge ich es ein??

Hi ich mach grad mit meiner Band ne Website... kan mir wer weiter helfe?? ich weiß nicht wie ich ein logo einfügen kann...
Beitrag06.04.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Am einfachsten ist dies mit der Benutzeroberfläche des Editors. Erstmal lade das
Bild hier beim Baukasten hoch (Eigene Bilder verwalten). Anschließend suchst
du dir deine Seite raus, wo dein Logo vorkommen soll.

Nun wählst du den Button "Bild einfügen", der ist überhalb vom "Speichern"-Button.
Du suchst dann dein Logo und wählst dieses - anschließend einfach abspeichern.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.04.2010 um 21:42 (UTC)    
Titel:

wir danken euch es hat geklapt danke danke
Beitrag07.04.2010 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de