Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel: DAYPOD-N(Das Anime Portal für Anime Fans) BRAUCHT EUCH!!!!!!

Suche foglende Mitarbeiter:
-Leute die mir die Arbeit Folgen auf meiner hp einzufügen abnehmen
-Leute die Sich um die Werbung für Daypod-n Kümmern
-Leute die Rechtschreibfehler auf meiner HP verbessern
abgesehen davon noch
-Leute die sich um die Nachrichten Verwaltung kümmern
-Leute die gut ein Browsergame in 3D proggen können(Es soll ich um ein One piece Browsergame in 3D hadeln fürs erste oder auch der Anfang)
-Es gibt überall vieles zu tun damit will ich meinen begrenzt euch nicht auf die Stellen die oben zu vergeben aufgelistet habe sondern auch Stellen für die ihr euch Selber vorschlagen wollt der Link ist unten bewerbt euch es lohnt sich bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr müsst wissen es handelt sich um ein Anime Portal auf der Beta Phase(ganz am Anfang seine Entwicklung) wer seine Sachen dazu beitragen kann soll ich einfach mal melden und bewerben: http://www.daypod-n.de.tl/Kontakt.htm
Da ich glaube das ich mich nicht klar ausgedrückt habe werde ich hier nochmal die verschiedenen zu vergebenen Posten auflisten:
Die verschiedenen Ränge und ihr Wichtigkeit:
SA(Super Administrator)&WM(WebMaster):Der Wichtigste bei Daypod-n diesen Titel kann und darf nur einer Haben.Er verfügt die Macht über das Ganze Daypod-n Netzwerk!(+X1)
Admin(Administrator):Der zweit Wichtigste bei Daypod-n er kümmert ich um ein oder mehrer ander(e)s (sprachige) Daypod-n Seite(n) nach den Vorstellungen vom SA&WM (+X2)
CA(CoAdministrator):Er beteiligt sich an das Bearbeiten der HP(Mom1)
SCM(SuperChatModerator):Er kümmert sich um alle Chats auf der Seite und sorgt für Ordnung überall(H+X1)
CM(ChatModerator):Er kümmert sich das in seinen zugeteilten Chat alles Gut Läuft(Mom0)
FM (Forum Moderator):Er kümmert sich um die Richtigkeit in denn Foren von daypod-n(Mom0)
WerbM(WerbungsMaster):Er kümmert sich um die Werbungen von DAYPOD-N wie die Banners zu machen und ihr Richtigkeit,usw(Mom0)
NV(NachrichtenVerwalter)Er kümmert sich um die Nachrichten der per unseren Kontakt Formular ein und ausgehen(Mom0)
RV(RechtschreibfehlerVerbesserer):Er kümmert sich darum das es keine Rechtschreibfehler auf der Seite gibt(Mom0)
U(User)Er besucht und ist Teil der Daypod-n Community(+)
B(Besucher)Er Besucht die Seite und ist für User ein erwünschter Gast(+)
Legende
+:mehrer genauere Zahl unbekannt
+X: Es gibt nicht mehr als...
H+X: Hier gibt es nicht mehr als...
Mom: Momentan nur...
Auf diesen Link sind sie besser angezeigt http://www.daypod-n.de.tl/Das-Team.htm
WIR BRAUCHEN DRINGEND ERFAHRENE MITARBEITER und GFX GRAPHIKER FÜR DIE HP


Zuletzt bearbeitet von daypod-n am 15.04.2010, 07:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.04.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel: Re: DAYPOD-N(Das Anime Portal für Anime Fans) BRAUCHT EUCH!!

hallo

Du suchst Mitarbeiter für folgende Sachen:

-Leute die mir die Arbeit Folgen auf meiner hp einzufügen abnehmen
-Leute die Sich um die Werbung für Daypod-n Kümmern
-Leute die Rechtschreibfehler auf meiner HP verbessern
abgesehen davon noch
-Leute die sich um die Nachrichten Verwaltung kümmern

Und was machst du? Very Happy

Als Admin der Page, sollte man das alleine können Wink Very Happy

Und das mit dem Browsergame is ne heiden Arbeit
würde mir das nochmal überlegen mit dem Spiel.
Ich denke nicht das hier jemand ist der umsonst das programmieren wird, wenn dann nur für Geld.

Und das Game selber kannst du nicht in deine Page integrieren sondern nur verlinken Wink
Beitrag10.04.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

3D Browsergame kenne ich bissher nur eins das man im Multiplayer spielen kann. Vielleicht erst mal die HPBK Variante für browsergames versuchen ( inoffiziell!!!!!)
Beitrag10.04.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
-Leute die gut ein Browsergame in 3D proggen können


na das kann heutzutage ja jeder da wirst du schnell jemanden finden Wink

UND:

Zitat:
-Leute die mir die Arbeit Folgen auf meiner hp einzufügen abnehmen
-Leute die Sich um die Werbung für Daypod-n Kümmern
-Leute die Rechtschreibfehler auf meiner HP verbessern
abgesehen davon noch
-Leute die sich um die Nachrichten Verwaltung kümmern

Und was machst du?


muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden. Wenn andere das Design für
dich machen, dein Spiel schreiben und deinen Inhalt korrigieren, was bleibt
dann für dich übrig?
Soll nicht beleidigend klingen!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de