Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel: www.euromünzen-info.eu - Die Euromünzen Infoseite

Hallo,

heute bin ich endlich mit meiner neuen Homepage fertig geworden. Zwar fehlen noch ein paar Inhalte, aber die kommen in den nächsten Tagen.
Es geht um:
www.euromünzen-info.eu
Ihr findet dort Infos über alle Euromünzen...

Ich freue mich über Lob, aber auch Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank und mfg
Beitrag07.04.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ein gutes Design, aber meiner Meinung ist der Header zu hoch.
Ich sammle Euromünzen,deshalb kommt mir deine HP gerade recht.

Es gibt Informationen zu den einzigen Münzen, das ist gut.

Aber einige Bilder sind einbisschen in die Länge gezogen, zb.die Österreichischen Münzen.
Beitrag07.04.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank. Das Bild der Österreichischen Münzen habe ich berichtigt.

mfg
Beitrag07.04.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal schnell deine Seite!
Zum Design:
Designtechnisch ist die Seite wirklich sehr, sehr gut! Tolles Design! Passt zum Thema. Nichts sticht komisch herraus! Gefällt mir!
Header - mal anders - aber kann man, find ich, auch so lassen!

Zum Inhalt:
Inhalttechnisch ist die Seite auch weitgehend ok! Viele Länder sind ja schon aufgelistet. Vielleicht aber noch ein paar Bilder mehr. Vielleicht noch zu jedem Bild ein "echtes" Bild noch dazu, sodass man eventuell die Personen noch leichter erkennt. Und dann könntest - natürlich nur wenn du es weist - auch dazuschreiben, WARUM diese Persönlichkeiten auf den Münzen sind.
Aber ansonsten ist die Seite schon ziemlich gut!
Inhalt kommt noch, hast du ja geschrieben! Bin schon gespannt! Werd bestimmt noch das ein oder andere mal vorbeischauen!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design erhälst du von mir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir auch 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools und so weiter geb ich dir 6,5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 4,5 Punkte...
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 31 Punkte (Schulnote 2).

Das ist ein sehr gutes Fazit! Mach weiter so! Bau den Inhalt eventuell noch ein wenig aus und dann ist deine Seite perfekt! ^^ Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.04.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

mir ist beim Design aufegallen, das es unten irgendwie abgeschnitten wirkt und es fehlt ein übergang bei den rändern von contentbeeich zu header. Beim Content ist schatten und beim header hört es plötzlich auf
Beitrag07.04.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Nabnab, aber das fällt nur auf wenn man ganz genau hinschaut^^
Vielen, vielen dank osterholzer. Super Feedback Wink

mfg
Beitrag09.04.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Noch bewertungen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de