Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel: Da hat man das Premium Paket plus bis 2010 im August

und wird trotzdem abgezockt.

Da zahlt man also hier so locker seitdem....!

Und dann läuft die Domäne schon vor dem Zeitpunkt ab. Eine neue kann man ja nicht bestellen schließlich hat man schon!

Ich erwarte sofortige Aufklärung der Dinge.

Es ist eine Frechheit wenn man ein Premium Paket plus bucht und bis August 2010 und dann hört man das seine Domän abgelaufen ist und verlängert werden muß. Was man ja nicht kann weil man sie ja noch hat.

Ich denke ich werde hierzu einen RA einschalten und außerdem habe ich nun seit einer Woche Anspruch auf Schadensersatzansprüche.

Schön allein deswegen, weil mich eine Kundin überhaupt auf diese Dinge aufmerksam gemacht hat.

So aber jetzt ganz schnell sonst gibt es die fristlose Kündigung wegen Vertragsbruch und Schadensersatzansprüche.

Hochachtungvoll

Birgit Getsch
Beitrag07.04.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Im übrigen kann ich die Rechnung hierfür in meiner Site vorweisen!!!
Beitrag07.04.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich werde mal deinen Thread intern weiterleiten, damit du möglichst schnell eine Antwort bekommst! Ich melde mich, sobald ich ein Ergebnis habe!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag07.04.2010 um 23:33 (UTC)    
Titel:

das ist lieb. Das nimmt hier echt langsam Schaden und mein Geschäft ist voll wichtig.

Ich versteh das überhaupt nicht, weil meine Domäne bis August 2010 läuft. Ich habe sogar versucht sie zu verlängern gleich aber da zeigt es an, daß ich bereits ein Premium Paket plus habe.

Lieber Gruß

Biggi (voll verzweifelt)
Beitrag08.04.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast mit deinem Plus-Paket die Domain http://www.vonpferdenundihrenfluegeln-online.de/ bestellt, diese ist erreichbar. Die Leistung die du webme bezahlt hast wird also erfüllt.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de