Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2010 um 22:35 (UTC)    
Titel: (The) Gossip Fanpage

GOSSIP ROCKT - und jetzt auch hier!!

Hallo liebe Gossip Fans- und alle die es werden möchten,

gerade haben wir unsere Gossip Fanpage registriert
und auch schon ein wenig daran gearbeitet.
Bilder, Videos & Infos findet Ihr auch schon!
Geplant wird momentan noch ein Chat indem die Fans dann hemmungslos chatten können! Smile

Bitte besucht unsere Fanpage und sagt uns was Ihr davon haltet.
Was können wir verbessern? Was ist super?

Wir freuen uns auf euere Feedbacks.

Alles liebe
Die Gossip Fans
Beitrag07.04.2010 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich bin mal gerade auf deiner Seite gegangen,also ich finde die für den Anfang mal nicht schlecht.Aber was ich dir sagen wollte: Mit der Musik,ich weiß nicht ob dass illegal ist,wegen der Gema.Die verlangen ja Gebühren,oder bezahlst du Gebühren?

Aber da musst du dich mal umhören,ich bin mir nicht ganz sicher mit der Gema.
______________
Lieben Gruß

Spiertz.de.tl
Beitrag07.04.2010 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Welche Musik meinst du?
Beitrag07.04.2010 um 23:12 (UTC)    
Titel:

soccer-picture hat Folgendes geschrieben:
Welche Musik meinst du?


Hat sich erledigt...
______________
Lieben Gruß

Spiertz.de.tl
Beitrag08.04.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann willi ch auch mal deine Seite schnell bewerten...

Zum Design:
Designtechnisch ist die Seite noch ausbaufähig. Du hast zwar schon einen Hintergrund gewählt, der die richtige größe hat und du hast auch schon einen Header - hm, passt nur irgenwie nicht sooo ganz.
Ich würd das Design vielleicht noch weiter verändern. Tipp: Hier im Baukasten gibts viele Seiten, die kostenlose Designs anbieten! Einfach mal schauen!

Zum Inhalt:
Vom Inhalt her könntest du die Seite auch noch stark ausbauen! Es fehelen Texte. Du hast zwar viele Bilder, aber wirklich VIEL zu wenig Textmaterial!
Dein Impressum ist kein richtiges Impressum. In solche gehören die Adresse, Telefonnummer, einfach alle persönlichen Daten!

Wie spiertz schon schrieb: Pass auf mit den Bildern und den Liedern. Es gibt das Copyright. Wenn du illegal was auf deiner Seite haben SOLLTEST!!!! kann es dich teuer zu stehen kommen! Ich mein das hat spiertz in etwa gemeint!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design erhälst du von mir 5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 3,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools und so weiter bekommst du 6 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 1,5 Punkte!
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit von mir 16 Punkte (Schulnote 5+)

Ich bin wahrhaftig kein Fan von gospik - um das mal klar zu stellen.
Dennoch wünsch ich dir viel erfolg mit deiner Homepage!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de