Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 07:49 (UTC)    
Titel: Popus Nerven !!

Hallo,

In letzter Zeit Nerven mich Popus Wen ich auf einer seite mit der endung .de.tl
gehe Kommen pro Link 5 Popus auf anderen Seiten ist das NICHT der Fall.
Wieso? Z.b auf meiner Seite ich Klicke Auf Gaestebuch und schon kommen 4-5 Popus das nervt einmälig und das ist nur im Homepage baukasten so.
Bitte suche Hilfe.
LG
Beitrag08.04.2010 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Das sind keine Popups, sondern Pop-unders, da sie UNTER Deiner Seite erscheinen. Wenn Dir das nicht gefällt, mußt Du leider das Premiumpaket mit Werbefreiheit kaufen...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag08.04.2010 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Du verstehst nicht meine Frage.
Lies sie dir nochmal durch.
Beitrag08.04.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Wenn Du solche Fragen hast, dann solltest Du Deine Seite auch mal freischalten, damit man sich das ansehen kann...oder woher soll man wissen, ob Du das Extra Gästebuch vom Baukasten hast oder vielleicht ein externes? Also bitte bei Fragen im Forum Seite öffnen Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag08.04.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

sturmgebiet hat Folgendes geschrieben:
Du verstehst nicht meine Frage.
Lies sie dir nochmal durch.


Ich glaube, du verstehst die Antwort nicht - so vermute ich jetzt mal. Denn ich kann dir keine andere geben auf deine Frage. Falls es wirklich nicht zur Frage passen sollte, stelle sie doch bitte etwas genauer. ^^
Zur aktuellen Homepage-Baukasten Werbung gehört der Balken oben im Design und die Popunders.

Jede Seite im Baukasten verfügt also über diesen Banner und diese Popunders, die bei dir aufgehen.
Daher siehst du es bei jeder *.de.tl Seite (ausgenommen die Seiten, die ien Premiumpaket haben).
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 08.04.2010, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ich denke er meint das bei ihm,wenn er zb.das Gästebuch einer *.de.tl Seite öffnet, gleich 4-5 Pop-Unders kommen.
Beitrag08.04.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Du hast ein externes Gästebuch, lieber Sturm.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag08.04.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Also bei mir kommen gar keine PopUnder xD

Er hat doch das Spetools Gästebuch, dort werden doch gar keine PopUnder eingesetzt oder irre ich mich da?!

mfg poddi
Beitrag08.04.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Er hat geschrieben Popups.
Ich dachte es könnten Pop-Unders sein.
Beitrag09.04.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Genau ich hab geschrieben Popus und keine Pop-unders scheiße..

-.-
Beitrag09.04.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Seite immer noch nicht zugänglich zum Überprüfen....

Dann ließ mal was new-designs geschrieben hat: Du hast ein externes Gästebuch und wenn dieser Anbieter 5 Popups drin hat und Dir das nicht gefällt, dann mußt Du halt ein anderes GB nehmen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag09.04.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir kommen gar keine PopUnder xD

Er hat doch das Spetools Gästebuch, dort werden doch gar keine PopUnder eingesetzt oder irre ich mich da?!

mfg poddi


Nein, spetools schaltet nicht solche Werbung, also die kommen nicht von dort.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag09.04.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Dann muß er irgend ein anderes externes Tool auf seiner HP haben, was diese Popups verursacht. Vom HPBK kommen Popups jedenfalls auch nicht.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag09.04.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Ich hab ein normales Gästebuch.

Hier:
http://sturmgebiet.de.tl/G.ae.stebuch.htm



The-ghost-of hamisch Oder so
wen du mir nicht helfen willst dan halt einfach die Klappe und schreib deine Kommentare nicht dazu.
Beitrag09.04.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Erscheinen bei dir den immer noch die Popups??

Weil wenn ich auf deiner Seite bin wollen keine Popups erscheinen. auch keine PopUnder Very Happy Und ich habe keinen Werbeblocker eingeschaltet...

MfG Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de