Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel: nikers.de.tl - FREUNDLICHERES DESIGN AM START :)

Hey leute Smile
Wollte mal fragen, wie ihr meine Seite so findet ?! Smile
Ich hatte schopn vor längerer Zeit mal eine HP aber da kannte ich mich nochnicht mit CSS aus Very Happy
Jetzt hat mir das geholfen ^^
Also schaut sie euch einfach mal an und wenn ihr wollt, könnt ihr ein GB dalassen Smile

www.nikers.de.tl

Grüße


Zuletzt bearbeitet von nikers am 02.05.2010, 07:52, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Sieht nicht schlecht aus gefällt mir aber die größen stimmen nicht ganz überein solltest du noch ändern (z.B. rechte box.....) und etwas mit Inhalt füllen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag08.04.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Danke, danke Smile
Wie kriege ich die boxen denn breiter? ^^

Und wie meinst du das mit Inhalt?
Mehr gibt es bei diesen Leuten nicht zu sagen Very Happy

Grüßle
Beitrag08.04.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Zuallererst solltest du wissen dass ich nur das Negative aufzähle:

Intro sinnlos, ausserdem würde ich den Weiter-Button komplett entfernen.

wenig Inhalt, ich würde die Werbung ganz in die Mitte des Designs verschieben,
ausserdem finde ich es etwas komisch dass die Navigation erst erscheint wenn
man über Menü fährt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 08.04.2010, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die kritik Wink
Muss ja auch sein..

Wie gesagt, was für inhalt soll ich denn noch nehmen?
Ich könnte höchstens noch erläutern, was graffiti ist und so Rolling Eyes Very Happy

& das mit dem menü soll so sein Wink sonst hätte ich mir diesen code nicht besorgt ^^
Beitrag08.04.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Tag auch,

das Intro muss nicht unbedingt sein, ist auch nicht soo der Hammer.
Design ist ganz ok, aber das mit dem Menü finde ich nicht so prickelnd.
Das mit den freigeschalteten Acc's kann man ja auch über EMail klären, also mMn auch überflüssig. Zudem sind auch fast nur Bilder vorhanden, mehr auch nicht außer ein paar Extras.

Grüße,
Maxi
http://itix-designs.de.tl
______________

PHP - HTML - CSS - MySQL;)
Beitrag08.04.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

So, dann muss ich das nochmal klarstellen !

Die seite ist zum großen Teil dazu da um ein Phenomän darzustellen und das ist nunmal Graffiti & aus diesemgrund sind auch viele Bilder zu finden, mehr als Text logischerweise !


Was findest du an dem Menü denn nicht prickelnd?

Grüße !
Beitrag08.04.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Naja, ich mein, viele kommen gar nicht drauf, denken, dass das ein Design Fehler ist etc.
Ich musste auch erstmal überlegen, ob da überhaupt was ist. Ist nicht so benutzerfreundlich mMn, aber wenn es dir gefällt, deine Sache Wink.

B2W, ist das selbstgemacht? Wenn ja, lass mich raten, ein Coolmenü, mit einer Kategorie ;P.

Grüße,
Maxi
http://itix-designs.de.tl
______________

PHP - HTML - CSS - MySQL;)
Beitrag08.04.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Alleine schrieben tue ich die codes nicht Wink habe ich hier i.wo im forum gefunden Very Happy ^^

ein menü, was so ganz softe 'runterfährt', wenn man auf menü klickt wäre cool aber hab keine ahnung, wie man das amcht Very Happy
Beitrag08.04.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal schnell deine Seite!

Zum Design:
Designtechnisch hast du ja schon ein bisschen was getan. CSS ist immer gut! Zum Menü, also zur Navigation: Wenn du es so willst - dann passts. Ist auch mal was anderes. Nur muss man sich daran eben "gewöhnen". Man kannst aber auch durchaus mal so lassen - wie gesagt, ist mal was anderes!
Aber ich würde die ganzen "*" Sterne aus der Navigation raus machen. Oder haben die irgendeinen Sinn? Braucht man nicht.
Wie auch schon gesagt wurde - Intro braucht man nicht unbedingt!
Und noch ein Tipp: In die rechten Boxen würde ich vielleicht auch ein paar Bilder machen. "Laufbilder" - schau sie dir mal auf meiner Page an, kann dir den Code gerne senden!

Zum Inhalt:
Du hast ja geschrieben, dass die Seite nur die Bilder von die Grafitis zeigen soll. Akteptier ich. Allerdings: Du könntest vielleicht noch dazuschreiben, wo man die gezeigten "Kunstwerke" in "live"findet. Wo sie stehen.
Mal ne Frage: Sind die ganzen "Kunstwerke" legal gemacht - oder einfach irgendwo hingeschmiert? Grafiti an sich finde ich äußerst schön, nur den Ort finde ich sollt man immer auch ein wenig miteinbedenken!
Inhaltstipp: Ihr seit doch mehr, eine kleine Gruppe, oder täusch ich mich hier jetzt? Du könntest vielleicht auf deiner Homepage ein kleines "Interview" von allen beteiligten, die Sprühen aufschreiben. Arrow Malst du die Bilder, oder Fotografiert ihr nur die Bilder von irgendwelchen anderen? Ist jetzt nicht ganz aus der Seite rausgekommen! Kleines Verständnisproblem. Ansonsten wäre der obere Teil sozusagen "umsonst" geschrieben! ^^ Smile Mr. Green

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 7 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir auch 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 7 Punkte! ^^
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir einfach mal so 4 Punkte!
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 25 Punkte (Schulnote 3 -).

Macht weiter so!
Überleg dir vielleicht noch ein wenig Inhalt, auch wenns dich schon nervt, das zu hören! ^^ Smile

Viel Glück und vorallem Spaß noch mit deiner Seite!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.04.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Soooo hab jetzt bisschen mehr inhalt, die rechten boxen sind jetzt einheitlich udn hab nochn features hinzugefügt Wink schauts euch an udn sagt mir wie ihrs findet ^^
Beitrag09.04.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

derzeitige Erneuerungen:
- Rechte Boxen verbreitert
- Header zentriert
- Bildlaufzeile in Rechte Box eingefügt + verlinkte Bilder ! (für leichteres finden der Bilder)
- MenüLinks besser sortiert
- Gästebuch in 'Lob und Kritik' umbenannt
- Neue Seite eingefügt -> Events


kommender Erneuerungen:
- sinnvolles Intro
- evtl neues Hintergrundbild
- evtl noch mehr Inhalt


www.nikers.de.tl
könnt ihr ja gucken und mir noch weiter Tipps geben Wink
Beitrag09.04.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Wird ja langsam!

Eine Frage habe ich? Nenne mir mal einen Grund, warum du ein Intro nutzt? Die Frage stelle ich mir bei anderen auch so oft! Es gibt keinen, oder?

Übrigens: Wenn du hier promotest musst du auch mit Kritik leben. Daher bitte nicht groß oder "fett" schreiben, denn dass wird innerhalb eines Forums als "Schreien" gesehen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.04.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel: Seite nochmal überarbeitet!

So habe die neue Seite (Events) besser strukturiert !
- Tabelle mit Events eingefügt
- externer Link der Events in Tabelle eingefügt
- Menüaussehen etwas verändert


So dann bewertet doch bitte mal Smile

Grüße
Beitrag10.04.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel: weiter Neuerungen

Soooo...
habe noch einiges Verändert !

Erneuerungen:
- komplett neues Menü (hoffe ist jetzt besser)
- Unterseite 'Games' eingefügt

Berwertet meine HP dochmal :p
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de