Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

jo ...also mir gefällts alles ganz gut, bis auf den Header

schlecht lesbar, musste erst mal rätseln was da steht und für mich ist es in gewisser Weise schon immer interessant, wenn der Header schon aussagt worum es auf der Page geht Wink denn oft wird das aus dem HP-Name nicht ersichtlich

aus der "Schule" für Deine Kreativität ne guuute 2+ Mr. Green

ACH mal nochwas Rolling Eyes also ich hab nen Flachbildschirm und sehe trotzdem keinen Hintergrund [siehe Hinweis im Intro] Question Rolling Eyes

oder wie ist das gemeint Question Idea
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 14.04.2010, 18:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.04.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Kommt, da geht doch nochwas Wink Smile
Beitrag16.04.2010 um 00:22 (UTC)    
Titel:

Jo alles super umgesetzt , jetzt noch das graue bild auf der home seite vorne
gegen ein buntes tauschen und der stuff rockt Smile

So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag17.04.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel:

So habe das Bild auf der Homeseite auchnoch geändert ^^
Von meiner Seite aus ist die seite jetzt komplett fertig Wink
Wenn noch jemand anregungen hat, soll er sie gerne kund tun ^^

& bewertungen wären auch sehr gut Smile

Danke schonmal im vorraus ^^
Beitrag19.04.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

So bald ist es soweit, wir werden wohl morgen oder vielleicht auchnocht heute die 1000 Besuchermarke knacken Wink

schaut rein, macht einen GB Wink Gibt zu 100% einen zurück Smile
Grüße ^^
Beitrag22.04.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Danke auch an euch, liebe HpBk Nutzer für die Unterstützung bei unserer Seite Smile
Haben jetzt endlich die 1000 Besuchermarke geknackt Smile

Auf die nächsten 1000 ^^
Beitrag01.05.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Habe wieder ein neues Design erstellt, ich höffe es kommt gut an, ich finde es wirkt freundlichen und so Wink

warte auf eure bewertungen ^^

achso und ALLES ist selbergemacht, also navi buttons und die balken und header und hintergrund bei den textfeldern ^^


aber kurze frage..
warum kann man bei den umfragen kein kommentar abgeben, obwohl ich die seite auf kommentierbar gestellt hab?!
Beitrag01.05.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

hallo ,

also ich finde es sieht gut aus .....farblich für meinen geschmack gut abgestimmt ....einziger kritikpunkt ist das hintergrundbild im contentbereich ....ich finde wenn man etwas länger auf einer textseite ist könnte es unruhig auf die augen wirken beim lesen ......

aber im grossen und ganzen finde ich es gelungen Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag02.05.2010 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Kommt Jungs und Mädels sagt mal was zu meiner seite Wink
Beitrag02.05.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
Also erstmal: das Design ist jetzt klasse, obwohl es noch ein bisschen farbiger sein könnte.

Es wurde schon angesprochen, aber Du hast nicht darauf geantwortet:
Sind alle Fotos dieser Seite legal? Ich finde es nicht gut, wenn irgendwelche Deppen (sry, falls sich jmd. angesprochen fühlt) zum Beschmieren von Hauswänden animiert werden. Ich habe eigentlich nichts gegen Graffiti, im Gegenteil, manchmal ist es sogar schön, aber ansich hat diese Kunst ja nichts damit zutun, Straftaten zu begehen.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu "hart" rüberkam, aber sowas finde ich echt nicht in Ordnung. Very Happy


LG
Dein Schmiedeteam
Beitrag02.05.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hey, danke für die Einschätzung Smile

Zu deiner Frage:
Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich ich diese Seite nur gemahct hab, aber hinter den Schmierereien nicht hinter stecke Wink
Beitrag02.05.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

farblich finde ich es schön. das grün gefällt mir persönlich sehr gut.

allerdings bin ich mit dem header nicht ganz zufrieden. wenn er schon so hoch ist, dann sollte das bild im header nicht oben abgeschnitten sein.

der weisse hintergrund der seite ist auch etwas zu einfach. vielleicht mal den selben versuchen wie der content?

ein pluspunkt ist auf jeden fall, dass unter dem textfeld der bottom eine feste grösse hat. das macht es ansehlicher, wenn du mehr inhalt in den boxen hast oder die navi länger wird. dadurch schlägt er dann nicht an.

den inhalt lasse ich ausser acht, ich gehe nur vom design aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.05.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal Wink
Das mit dem Header ist mir noch garnicht so aufgefallen, aber ich wers denk ich mal ändern Smile

zwecks des hintergrunde. wenn ich ein solches muster benutze wird es sehr überladen, es erdruckt einen ein wenig, deswegen hatte ich es erst weggelassen Wink
Beitrag02.05.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

http://www.grsites.com/archive/textures/view/source=archive/id=2186/

bei dem sollte nichts überladen sein. beim raufklicken auf den link, siehst du wie der hintergrund komplett aussehen würde. teste es mal und schau selbst. aber das bild nicht direkt verlinken. aber das weisst du ja bestimmt.

gruss gringo

tip: versuche das design etwas zu ändern und mehr mit bildern statt mit farben zu arbeiten. beispiel die shoutys. einige bowser kommen mit den farbode nicht klar (weiss geht aber eventuell, ist aber fürs zukünftige), statt dessen mach ein kleines bild (32x32 reicht) und geb die als url im code der shoutys ein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.05.2010, 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.05.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

das mit den shoutys, meinst du jetzt für den hintergrund?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de