Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel: 3D Button

Huhu..kann ich bei Iceblue freistehende 3D Button einbauen?
Also ovale mit überstehendes Motiv,wisst ihr was ich meine?


Zuletzt bearbeitet von nele-schneverdingen am 08.04.2010, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel:

in der navigation? ja sicher geht das. kommt aber auf den button drauf an. das was ausserhalb des buttons oder motiv ist, muss entweder transparent sein oder die gleiche hintergrundfarbe haben, sonst sieht es komisch aus. musst dann im code bei den buttons die höhe ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2010, 07:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de