Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel: Warum...

seit ihr nicht in der Lage meinen Account den ich auf .de haben möchte zu erweitern ? die 26,80 ¤ Restbetrag würde ich ja gerne zahlen, aber per PayPal. und nicht per Überweisung.
Gebt Euch mal was Mühe ich dachte dies ist Euer Job Sad Question
______________
Hauswart KWG - immer bestens informiert !



Zuletzt bearbeitet von info-hauswart-kwg am 08.04.2010, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel: iGKS

Was haben sie den homepage-baukasten?

Warum wollen sie es Unbedingt per Paypal schicken?

Ich finde es ist noch sicherer per Überweisung, den da hast du das geld in der Hand und bei Paypal ist das Geld nicht mal Real!

_______________________
www.igstudios.de
Beitrag08.04.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel: Re: iGKS

g-stylestudios hat Folgendes geschrieben:
Was haben sie den homepage-baukasten?

Warum wollen sie es Unbedingt per Paypal schicken?

Ich finde es ist noch sicherer per Überweisung, den da hast du das geld in der Hand und bei Paypal ist das Geld nicht mal Real!

_______________________
www.igstudios.de


Was soll das denn sein? Glaubst Du vielleicht, daß man bei einer Überweisung die Kohle in der Hand zur Bank trägt und die Bank bringt das Geld dann persönlich zu Webme??? Rolling Eyes

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag12.04.2010 um 05:43 (UTC)    
Titel: ich möchte

per PaylPal zahlen und dann ist bezahlt und ich müsste nicht 6-7 Tage warten bis die Freischaltung erfolgt. Außerdem kann ich das Geld wieder zurück buchen wenn keine Reaktion von HBK erfolgt was ich bei einer Überweisung nicht kann.
______________
Hauswart KWG - immer bestens informiert !

Beitrag14.04.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel: Re: iGKS

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
g-stylestudios hat Folgendes geschrieben:
Was haben sie den homepage-baukasten?

Warum wollen sie es Unbedingt per Paypal schicken?

Ich finde es ist noch sicherer per Überweisung, den da hast du das geld in der Hand und bei Paypal ist das Geld nicht mal Real!

_______________________
www.igstudios.de


Was soll das denn sein? Glaubst Du vielleicht, daß man bei einer Überweisung die Kohle in der Hand zur Bank trägt und die Bank bringt das Geld dann persönlich zu Webme??? Rolling Eyes

lg


ja das Frage ich mich allerdings jetzt auch was der Spruch soll. Bei einer Überweisung ist das auch nur ein Buchen von Zahlen.
______________
Hauswart KWG - immer bestens informiert !

Beitrag14.04.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Was passiert denn wenn du per Paypal bezahlen möchtest? Bekommst du eine Fehlermeldung o.ä.?
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag20.04.2010 um 06:29 (UTC)    
Titel: nein

keine Fehlermeldung, ich habe schon Premium will aber Premium +, so dass ich Dateien hoch laden kann. Muss noch 26, + Euro nachzahlen, aber das geht nicht per PayPal weil es nicht mehr angeboten wird. Zuerst wollten die HBK den vollen Betrag, dann habe ich mal hingeschrieben dass ich ja nur erweitern möchte und die Endung de haben will. Diesen Restbetrag wollte ich halt auch über PayPal zahlen, aber die kriegen es nicht hin anscheinend. Wenn die nix verdienen wollen lassen wir es eben so wie es ist. Überlege ob ich wenn das Jahr vorbei ist dann anderswo ne neue Seite erstelle. Gibt ja genügend. Danke für Eure Antworten
______________
Hauswart KWG - immer bestens informiert !

Beitrag20.04.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Paypal wird auch weiterhin als Bezahlmethode angeboten. Natürlich auch beim Upgrad auf das Plus-Paket, nicht nur bei einer neuen Bestellung.

Das Problem bei deiner Bestellung ist ein anderes. Du hast die Bestellung zwei Mal abgebrochen, beim dritten Mal wurde die Bestellung zwar nicht abgebrochen, aber auch nicht bezahlt. Hier gab es ein Pingout und eine weitere Paypalzahlung ist deshalb aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich. Demnach bleibt dir nur noch eine Überweisung. Dies ist allerdings nur für diese Bestellung, wenn du deine nächste Bestellung wieder per Paypal bezahlen möchtest ist dies kein Problem.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag21.04.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel: dann

kann man doch die Bestellung stornieren und ich kann neu bestellen. Ist dies nicht möglich?? Habe die Bestellung abgebrochen da ein anderer Betrag angezeigt wurde der viel höher war.
Wenn dies nicht geht werde ich halt alles so lassen wie es ist. Kann ja angeforderte Vordrucke per Mail versenden. Habe so noch Geld gespart was ich jetzt hemmungslos in Bier umsetzen werde. Mr. Green Mr. Green
Vielen Dank für die Antwort du kannst hier schließen. Grüße aus Köln
______________
Hauswart KWG - immer bestens informiert !

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de