Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel: rechte Box auf jeder Seite einzeln gestalten

Hallo zusammen!
Ist es möglich die rechte Box auf jeder Seite einzeln zu gestalten Question

Danke.
Beitrag08.04.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Ja, dafür einfach den CSS-Code in den Quellcode der jeweiligen Seite einfügen,
anstatt bei Text über dem Design.

Bei den Extras wäre das dann jeweils "Text vor dem ...", anstatt in den Quellcode.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.04.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Entschuldigung, ich hab aber nicht verstanden. Embarassed
In "Designeinstellungen" - Inhalt der 1. Extra-Box (rechts): hier habe ich HTML-Link zu meinem Bild eingefügt.

Auf der Galerie-Seite möchte ich keine rechte Box haben.
Wenn ich den Link in den Quellcode der jeweiligen Seite einfüge, dann ist das Bild auf diese Seite unten, aber nicht rechts. Rolling Eyes
Bestimmt mache ich was falsch.
________________________
Ich hab noch das in Forum gefunden
Zitat:
Hi,
füge auf jeder Seite,auf der die rechte Box nicht zu sehen sein soll,im Quellcode folgendes ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
div#sidebar_container{display:none!important;}
div#sidebar_heading{display:none!important;}
-->
</style>

Damit wird die rechte Box ausgeblendet.
Mfg
GamingParadise


Funktioniert aber nicht. Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von fotoretusche am 08.04.2010, 15:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.04.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel:

und wenn man nur den inhalt ändern möchte, geht das irgendwie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de