Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo,

ich bin neuer Besitzer von der Seite,und wollte mal fragen,ob diese Seite ein Premium Upgrade hat,weil keine Werbung ist.Dies wollte ich fragen,nämlich ich habe keine Lust,dass die Homepage nachher gesperrt wird.

Lieben Gruß

Online-Bewertung
Beitrag08.04.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

du hast kein Premium Upgrade, und ich sehe die Werbung bei dir.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 08.04.2010, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
du hast kein Premium Upgrade, und ich sehe die Werbung bei dir.


lg
Jonas


Ich kann die nicht sehen,woran liegt dass?
Beitrag08.04.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

wahrschenlich hast du irgendeinen Werbeblocker eingeschaltet:
http://www.loaditup.de/files/482495.gif


lg
Jonas
Beitrag08.04.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ok,danke für den Screenshot,dann bin ich mir sicher,dass da nichts schief läuft,auch wenn ich die nicht sehe.
Beitrag08.04.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel: iGKS

EY LEUDE DAS LIEGT AM WINDOWS!

Bei Windows 7 werden sehr viele Werbungen geblockt, also nicht angezeigt.

Wir haben ein Win XP ein Win Vista und ein Win 7. Bei allen Windows außer bei Win 7 werden die Werbungen angezeigt. Wer haben es getestet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de