Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel: Selbstgeschriebene Fantasygeschichten

Hi,

ich habe zusammen mit meiner besten Freundin eine neue Seite aufgebaut:

http://bloodysleet.de.tl/


Es geht um eine Fantasygeschichten-Serie, die wir aufbauen wollen. Very Happy
Wie kann ich die Seite noch verbessern?
Beitrag08.04.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Hm joa - mehr Bilder? Bzw. mehr Leben reinbringen? Würde ich zumindestens sagen..

Aber ansonsten ist die gut Wink.
Beitrag08.04.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Man soll die Seite http://bloodysleet.de.tl bewerten? Denk schon!

Also, dann bewerte ich doch mal:
Zum Design:
Designtechnisch ist die Seite toll! Schönes, schlichtes CSS Design. Kann man durchaus so lassen! Smile Vom Design her wars das schon!

Zum Inhalt:
Inhalttechnisch ist die Seite dafür noch nicht so toll. Es gehört noch unbedingt mehr Text und vorallem Bilder rein! Überlegt euch noch mehr Seite, stelle noch Zeichnungen rein. Hab gelesen, du zeichnest gerne. Stell doch ein paar von deinen Werken rein! Smile Dann wäre die Seite auch gleich ein bisschen voller! Smile Very Happy
Mr. Green

Gleich zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design erhälst du von mir 8 Punkte!
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 21 Punkte (Schulnote 4+)

Macht auch mit dem Inhalt so weiter wie beim Design! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.04.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Oha, das ging ja schnell!
Also erstmal: danke fürs Bewerten.

@holz-osterholzer: Mehr Inhalt ( Wir haben vor den Verlauf der Geschichte(n) noch genauer zu erklären.) ist in Arbeit und Zeichnungen.....naja auch fast. Wink
Aber jetzt weiß ich was "Außenstehende" von der Seite halten.

Also noch mal: Danke für deine Kritik! Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de