Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel: Probleme mit meiner Website

So wollte gerade eben in meiner Homepage bzw. Website reinschauen da kamm nur ein weißer Bildschirm mit dem Text

"Website offline, contact webmaster"

Hatte ich bisjetzt öfters das Problem habe mir aber dabei Nichts gedacht doch nun wird das schon ein wenig nervig. Was ist das für ein Problem? Kann man es beheben?

So und wenn ich mich bei HP Baukasten einlogge um meine Seiten zu editieren kann ich meistens (aber nicht soo oft) gar Nichts anklicken und oben steht auch was (weiss leider nicht mehr was). Weiss jemand wie ich auch dieses Problem ebenfalls behebe bzw. kann man es lösen?

Und noch eine Frage: Ist es eig. kostenlos wenn man bei Google seine Domain anmelden kann? Also um meine Website via Google suche finden zu können muss ich ja meine URL dort anmelden. Ist das kostenlos?

Danke im Vorraus für jede hilfreiche Antwort Very Happy

MFG

ProWrestlingCompany.de.tl
Beitrag08.04.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

So habe jetzt erneut mal nachgeschaut und die Website ist immer noch "offline" Sad
Beitrag09.04.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Also bei mir zeigt es alles ganz normal an.
Beitrag09.04.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel:

auch bei mir wird alles makellos angezeigt.
Versuch mal, wenn das Problem wieder auftritt,
die Cookies und Cache zu löschen.

Zitat:
Also um meine Website via Google
suche finden zu können muss ich ja meine
URL dort anmelden. Ist das kostenlos?


es ist kostenlos, hier anmelden:
http://www.google.de/addurl/

und das Extra Meta Tags aktivieren.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag14.05.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel: Alle 2 Tage

Ich weiss nicht ob einer von euch mir Helfen kann.
Seit einigen Monaten habe ich das Problem das ich immer nur alle 2 Tage mich in meine HP einloggen kann oder gar nicht erst auf meine seite kann um sie zu Bearbeiten.
Beispiel: ich gehe um 20 uhr online um irgentwas rein zu stellen, nach ca. 22 uhr nach eine Pause weiter zu machen oder rein zu gucken, steht immer wieder von Firefox oder Chrome nach dem Laden das die lade dauer überschritten wurde. Aber am Nächsten Tag nach 22 Uhr es noch mal versuche kann ich wieder auf meine HP.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir dabei helfen woran das liegt.
Danke im Vorraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de