Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel: Domain wird nicht freigeschaltet

Ich habe per paypal meine domain textbauer-berlin.de am Freitag verlängert, trotzdem wird sie nicht wieder freigeschaltet. Schon 2 mails an den support geschickt, immer mit der Antwort, man werde die Bitte weiterleiten, aber keine Erklärung bekommen. Bin inzwischen stinksauer über den miesen service. Wie kann ich mein Geld wiederbekommen?
Beitrag08.04.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Was heisst denn du hast sie per paypal verlängert? Was hast du bestellt? Welchen Betrag überwiesen? Ein paar nähere Angaben wären hilfreich.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag08.04.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Premiumpaket bestellt und per paypal bezahlt. Die Rechnung wurde mir in den "Nachrichten" geschoikt mit der Meldung, dass mein "premiumpaket gerade freigeschaltet" worden sei. Datum ist der 2.4. Geschehen ist aber nix.
Beitrag08.04.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Für eine Domain müsstest du das Premium Paket plus bestellen. Das Premium Paket ist lediglich für Werbefreiheit. Falls du das falsche Paket bestellt hast kannst du es allerdings jederzeit upgraden, indem du das Premium Paket plus bestellst. Du zahlst nur die Differenz.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag08.04.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ich habe das Premiunmpaket PLUS bestellt und bezahlt, wird auch im pdf-Rechnungs-Dokument so vermerkt (58,80 ¤), nur in den "Nachrichten" wird das plus nicht erwähnt!
Beitrag08.04.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das war ein Fehler unsererseits, entschuldige. Deine Seite sollte jetzt erreichbar sein.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag08.04.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Danke,
wäre aber schön gewesen, wenn auf die mails bereits ernsthaft reagiert worden wäre!
Beitrag08.04.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Da hast du natürlich recht. Ich habe mit dem Support zwar nichts zu tun, werde aber mal nachforschen was dort schiefgelaufen ist.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de