Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie gut findest du www.raceordie-forum.de.tl?
Sehr Gut
  25%
[ 1 ]
Mittel
  0%
[ 0 ]
Naja
  50%
[ 2 ]
Schlecht
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel: Das neue Forum zum Spiel "Race or Die!" Bitte Bewe

Das Spiel gibt es für iPhone und iPod Touch, es ist ein Online Multiplayer Spiel mit hohem Suchtfacktor. Deswegen habe ich mal diese kleine Homepage erstellt. Ich hoffe euch gefällt sie, und bitte bewertet die Homepage Very Happy

Arrow http://www.raceordie-forum.de.tl
Beitrag09.04.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

design ist ok und der rest versaut alles. riesige schriften, komische links oben (partner und spenden) und ein forum, wo solche texte stehen:

Zitat:
Deutch:nHier können "Redeem Codes" ausgetauscht werdennEnglisch:nHere are "Redeem code can replace"


besuchen nur kleine kinder die nicht richtig lesen können.

klingt hart, aber ehrlichkeit sollte beim bewerten schon sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2010, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal schnell deine Seite bewerten!

Zum Inhalt:
Wie Gringo (also 6p-design) schon schrieb - das Design ist gut. Es gefällt mir! Schönes, einfaches schlichtes Design. Passt, kann man so lassen!
CSS ist immer gut!

Gleich auch schon zum Inhalt:
Wie auch wieder Gringo schrieb - Inhalttenisch ist die Seite wirklich überhaupt nicht gut! Fast kein Inhalt, Viele verschiedene Schriftgrößen. Das stört beim lesen unglaublich! Es fehlen zudme auch noch Bilder und vorallem Texte. Ich bin nicht schlau draus geworden. Ich weis immer noch noch so wirklich was raceordie eigentlich ist. Ein Spiel - ja, das konnte ich herrauslesen. Aber welche Karakter es bei diesem Spiel gibt, wie die Karakter aussehen - hab keine Ahnung!
Also lass dir noch ein bisschen (bessergesagt viel!) vom Inhalt her einfallen!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 3 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 1nen Gnadenpunkt.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 15 Punkte (Schulnote 5+)

Du hast noch ein bisschen was vor dir - aber lass dich nicht entmutigen, das wird schon noch!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de