Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2010 um 22:37 (UTC)    
Titel: Rechte Box verbreitern

Hey Leute hab das IceBlue design und wollte fragen, wie ich die rechten boxen breiter machen kann, also dass sie dann genauso breit sind, wie die loginbox ganz oben?!!

danke schonmal für eventuelle hilfe Smile

grüßle ^^
Beitrag09.04.2010 um 06:18 (UTC)    
Titel:

eigentlich sollte der fehler im normalem code nicht auftauchen. ich denke du solltest hier mal einfach die striche rausnehmen. da könnte der fehler liegen.

Zitat:
Besucheranzahl (gesamt) 356 Besucher (12810 Hits)
© Copyright 2010 ~ Alle hier aufgeführten Bilder und Sonstiges sind Eigentum der Websiteadministratoren & dürfen nicht für den Eigengebrauch verwendet werden -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Seite ist am 04.04.2010 entstanden und beinhaltet diverse Bilder inform von Schriftzuegen. Hiermit distanzieren Wir, die Webseitenbetreiber, uns ausdrücklich von den potentiell strafbaren Inhalten, der uns anonym zugesandten Fotos. Dieser Ort dient lediglich der neutralen Darstellung eines Phänomens,ohne dieses zu motivieren oder in sonstiger Weise zu bewerten.


gruss gringo

frage: wozu diese unnütze weiterleitung?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2010, 07:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 08:10 (UTC)    
Titel:

an den strichen liegts nicht Wink
Beitrag09.04.2010 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
table#sidebar_heading_1,table#sidebar_heading_2,table#sidebar_heading_3,table#sidebar_heading_4,table#sidebar_heading_5{width:200px;}
-->
</style>


gib das mal bei text über dem design ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.04.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Ahhhhhhhhhhhhhhh Smile
Dankeschön Wink
Cool^^

danke, danke, danke, danke Smile
Beitrag09.04.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. sage mal, ich seh bei deiner bildershow auch striche, sind die eingefügt? falls ja, dann lösche die raus und mach stett dessen <br><br> um abstand zum nächsten bild zu bekommen. und nicht vergessen vor dem code der bildershow ein <center> zu setzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.04.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel:

nene das muss so mit den strichen Wink Und center ist auch drinne Wink Damit kenn ich mich ja schon bisschen aus Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de