Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 07:16 (UTC)    
Titel: Kompatibilitätsansicht im IE8

Huhu!
Ich möchte meine Webseite in die Liste der Kompatibilitätsanicht im IE8 hinzufügen...das geht aber wegen dem .tl Kürzel nicht....ist das grundsätzlich so?Bei Webseiten mit dem Kürzel .at...de...com...ch usw. ist das kein Problem...nur mit de.tl ist es nicht möglich...weiß jemand Rat??

Lieben Gruß
Kathrin
Beitrag09.04.2010 um 07:32 (UTC)    
Titel:

warum möchtest du es denn in der Kompatibilitätsanicht haben? ich hab den internetexplorer 8 und dein design wird richtig angezeigt. sinn der ansicht ist, soweit ich weiss, das seiten, die nicht richtig dargestellt werden, damit eventuell besser dargestellt werden.

gruss gringo

ich hab das eben getestet und deine seite wird bei mir zugefügt. allerdings muss natürlich auch der haken drin sein und dann steht sie bei den einstellungen in der liste.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2010, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,

es wird bei mir auch alles richtig dargestellt...meine Smileys in der speechbox funktionieren nicht, da liegt das Problem allerdings an dem Server des Anbieters...anfangs dachte ich halt das das Problem mit der Komp.Ansicht zusammenhängt...
Den Haken für "alle Websites in K.Ansicht anzeigen" habe ich aktiviert...trotzdem kann ich meine Seite nicht hinzufügen...hätte mich einfach interessiert, ist allerdings nicht "lebenswichig" Wink

Grüße
Kathrin
Beitrag09.04.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, bei mir wird sie automatisch hinzugefügt wenn der haken drin ist. wann hast du die letzten updates bei microsoft gemacht? vielleicht behebt das dein problem.

gruss gringo

tip: um den einen unnützen scrollbalken (du hast 2 im content der startseite) zu vermeiden, füge diesen code noch bei deinem jetzigen mit ein (text über dem design zwischen den styletags)

Code:
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}


der zusätzliche scrollbalken ist nur im ie 8 zu sehen, aber nervt tierisch.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.04.2010 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Das letzt Update ist erst wenige Tage her.....

Welche unnützen Scrollbalken meinst du denn??Ich habe ja auf fast jeder Seite einen Balken rechts...aber die brauche ich ja auch wegen der langen Texte....bin etwas irritiert welche du meinst??
Beitrag09.04.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel:



der rechte balken ist im internetexplorer 8 zuviel. du siehst ihn nicht? sicher das du den internetexplorer 8 hast?

bezüglich der updates, schon, statt der wichtigen, mal auf die benutzerdefinierten geschaut? das behebt vielleicht auch das ein oder andere problem. eventuell auch das mit dem hinzufügen der de.tl seiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.04.2010 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Ist ja ein Ding...sehe ich bei mir nicht?! Confused
Werde mal deinen Code einfügen...ich hoffe, es sind damit nicht alle Scolls weg...auch das mit den Updaten werde ich kontrollieren...sieht ja furchtbar aus....
Danke für den Hinweis,Gringo!!


EDIT:wie ich vermutet habe...alle Scrolls weg...zumindest bei mir Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von wettlauf-mit-der-zeit am 09.04.2010, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel:

schon gesehen, durch den code verschwindet auch der scrollbalken den du gern haben möchtest. das ist natürlich ähhh, blöd.

gruss gringo

dann musst du hoffen das es dafür mal ein update von microsoft gibt. Crying or Very sad
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2010, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Huhu Gringo,
habe ein Vista Update gemacht...wie siehst du es nun??
Aber damit hängt es wohl nicht zusammen,oder? Rolling Eyes
Gruß
Kathrin


Zuletzt bearbeitet von wettlauf-mit-der-zeit am 09.04.2010, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

lol, das mit dem balken ist ein xp internetexplorer 8 problem. deshalb siehst du das wahrscheinlich auch nicht. ich seh es immer noch wie vorher. aber gut zu wissen das es bei vista nicht so ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2010, 18:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hm...aber es stört mich schon.....na schaun mer mal und warten ab...werde mich mal in Sachen Updates schlau machen Very Happy
Grüße!!
Beitrag09.04.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

also bevor ich mit den scrollbalken leben würde, würde ich eher auf die centenbegrenzung verzichten.

wie gesagt, ich seh im content deiner startseite 2, einen in deiner rechten box wo die shoutbox drin ist und der eigentliche der zum explorer gehört. demnach seh ich 4 scrollbalken auf einer seite.

gruss gringo

edit: in der rechten box ist es komischerweise nun verschwunden.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.04.2010, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

In der rechten Box ist ein Scroll je nachdem wie viele Leutchen bei mir online sind...der ist ja net so dramatisch...
Was ist eine Centenbegrenzung?
Manche sehen die 2 Scrolls...manche wieder nicht...könnte es auch an dem PC des jeweiligen Besitzers liegen?
Sorry...möchts nur begreifen Rolling Eyes
Beitrag09.04.2010 um 22:19 (UTC)    
Titel:

das liegt an dem internetexplorer 8 bei xp. die begrenzung des textfeldes wirst du wohl drin haben, sonst hättest du auch keinen scrollbalken sondern die seite wird automatisch länger.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de