Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel: Homepage ohne .tl

Hallo, kann man das .tl nicht mit handy also SMS wegmachen?

MFG
Beitrag09.04.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel:

wer soll das jetzt verstehen?

du kannst das tl aber wegkaufen, wenn es das ist, was du meinst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.04.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel:

du meinst mit dem Handy bezahlen damit das ".tl weggeht"?
Soweit ich weiss nicht möglich.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.04.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel: iGKS

ICh glaube das geht nur wenn man Premiumpaket kauft
Beitrag11.04.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Soweit wie ich es verstehe will er/sie eine SMS um (12x4,90¤) schreiben um das Premiumpaket zu bekommen und per Handyrechnung oder paybox zu bezahlen.

Glaub nicht dass das geht, aber cool wärs! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 11.04.2010, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

ps00325 hat Folgendes geschrieben:
Soweit wie ich es verstehe will er/sie eine SMS um (12x4,90¤) schreiben um das Premiumpaket zu bekommen und per Handyrechnung oder paybox zu bezahlen.

Glaub nicht dass das geht, aber cool wärs! Very Happy

Hi,
ja das ist richtig. Dies ist leider nicht möglich!

Folgende Bezahlmöglichkeiten sind vorhanden:


Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 11.04.2010, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de