Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel: Könnt ihr die Seite bpb.de aufrufen?

Geht bei mir nicht, und ich brauch dringend die Seite.
Funktionierts bei euch auch nicht Wink

Viele Grüße
______________
Beitrag09.04.2010 um 08:22 (UTC)    
Titel:

diese?
http://www.bpb.de/
geht perfekt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.04.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
diese?
http://www.bpb.de/
geht perfekt.


lg
Jonas


Bei mir geht's auch wunderbar. Was passiert denn bei dir, wenn du versuchst die Seite zu öffnen??

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag09.04.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Mhh funktioniert immernoch nicht.
Ich hab mal einen Screenshot gemacht:

http://img46.imageshack.us/img46/3794/bpbde.jpg

Andere Seiten lädt Firefox problemlos(sonst könnte ich hier ja auch nix schreiben Wink )

Viele Grüße
______________
Beitrag09.04.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

quoteoftheday hat Folgendes geschrieben:
Mhh funktioniert immernoch nicht.
Ich hab mal einen Screenshot gemacht:

http://img46.imageshack.us/img46/3794/bpbde.jpg

Andere Seiten lädt Firefox problemlos(sonst könnte ich hier ja auch nix schreiben Wink )

Viele Grüße


Das raff ich nicht. Also ich hab ja Internet Explorer und da passiert mir das auch öfters, dass der PC dann meint, da wäre ein Verbindungsfehler. Aber das ist auch auf meinem PC-Kasten, wenn ihr wisst was ich meine, und der hat da immer seine Schwierigkeiten mit der Internetverbindung, da er ursprünglich einen Lan-Anschluss hatte.
VERY STRANGE!
Beitrag09.04.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Bei mir wird die Seite auch ganz normal und richtig Angezeigt?

Hast du Internetexplorer? Ich hab alle beide.
Mein Internetexplorer "spinnt" zurzeit auch ein wenig. Wenn zum Beispiel jemand, wie du gerade, hier einen Link postet, der Internetexplorer öffnet diese ganzen Links nicht.

Jetzt hab ich auch noch Firefox dazu. Der öffnet alle Links problemlos, nur kann ich bei Firefox hier keine Beiträge im Forum schreiben. Ich bin zwar eingeloggt, kann problemlos PNs schreiben, aber wenn ich einen Forumbeitrag schreiben möchte, kommt immer, dass ich mich zuerst einloggen müsste!
Komisch!
Jetzt hab ich immer alle beide geöffnet!
Funktioniert jetzt eigentlich ganz gut! ^^ Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.04.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Interessant Very Happy

habs nochmal mit Safari versucht:

http://img263.imageshack.us/img26

und mit Internet Explorer:

http://img260.imageshack.us/img260/1733/bpb3.jpg

Selbes Resultat.
Was ich merkwürdig finde ist, dass ich die Seite vor 2 Wochen noch aufrufen konnte.
Ich geh mal an den PC von meinem Vater... mal schauen Very Happy
______________
Beitrag09.04.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

geht's?
Falls nicht, hast du Cookies und Cache bereits gelöscht?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.04.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Also bei den PC's , die einen Internetanschluss zusammen nutzen gehts nicht.
Ich hab mal das W-lan meiner Nachbarn "genutzt" Wink und da kam ich rein.
Komische Geschichte.

Cache und Cookies lösch ich mal, mal schauen was dann passiert.
______________
Beitrag10.04.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Mhh, da es an beiden PC's nicht fuktioniert muss es an der Internetverbindung liegen.Vielleicht hab ich auf bpb.de zu oft "Europäische Union" eingegeben und dann dachte sich der Bundestrojaner ich wäre EU-Gegner und hat unserer Zensursula empfohlen mein Internet zu kappen Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de