Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Adresse meine Homepage ändern?

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich würde gern die Adresse meiner Homepage ändern. Blos wie?

LG
Beitrag09.04.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Die Homepageadresse kann man nicht ändern.
Wenn du den Namen deiner Seite ändern willst, brauchst du eine neue Homepage! AUßER du bestellst dir ein Premiumpakte, dann kannst du dir eine neue Adresse zulegen, du bekommst dann sozusagen eine neue Homepage mit neuer Domain.

Also die Homepageadresse kannst du jetzt leider nicht mehr ändern - keine Chance!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.04.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Noch eine Anmerkung zum Premiumpaket:

Du bekommst keine NEUE Adresse, sondern eine ZUSÄTZLICHE Top-Level-Domain (also ohne .tl am Ende). Deine alte .de.tl-Adresse bleibt nach wie vor bestehen und auch Deine HP ist nach wie vor unter der alten .de.tl-Adresse erreichbar.

Wenn noch nicht zuviel Inhalt auf Deiner Seite ist, würde ich Dir empfehlen, einfach mit neuer E-Mail-Adresse noch mal anzumelden mit dem Wunschnamen und die Inhalte zu übertragen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de