Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel: Hat jemand ne Idee...

... wie ich mein Design umbauen kann oder was ich an meiner Seite ändern kann? Das kommt anscheind nicht so bei den Usern an. Sad

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt Very Happy
______________
MfG HP Chat Online

Ich suche Partner für meine Seite wenn jemand interesse hat... eine kurze PM genügt Smile


Zuletzt bearbeitet von hp-chat-online am 09.04.2010, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel: Re: Hat jemand ne Idee...

hp-chat-online hat Folgendes geschrieben:
... wie ich mein Design umbauen kann oder was ich an meiner Seite ändern kann? Das kommt anscheind nicht so bei den Usern an. Sad

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt Very Happy


Gehört unter Homepage-Promotion.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag09.04.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

@Moderation: Kann das jemand verschieben?
______________
MfG HP Chat Online

Ich suche Partner für meine Seite wenn jemand interesse hat... eine kurze PM genügt Smile
Beitrag09.04.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Klar mach ich ...

[Jetzt gehts wieder - Nochmals Entschuldigung]
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 09.04.2010, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de