Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Intro ein?

hi könnt ihr mir helfen also ich sehe so auf ein paar websites dass vor noch ein scrip oder sowas kommt wie kann man das machen ? und wenn einer das weiß ist das dann kostenpflichtig??

[Edit des Thementitel duch harleyheaven; alter Titel war "Hilfe!!!"]


Zuletzt bearbeitet von kingmt2-10 am 09.04.2010, 17:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hey,
was genau meinst du mit "scrip" ? Vielleicht ja das Intro. Ungefähr so wie hier ( http://www.gamingparadise.de.tl/ ) ?
Beitrag09.04.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

ja das mein ich wie geht das wissen Sie dass?
Beitrag09.04.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Das ist ein sogenanntes "Intro", dies kannst du ganz hinzufügen bei "Extras editieren".

Einfach hinzufügen und einige Änderungen vornehmen. Jedoch sollte ein Intro
einen Sinn haben, ansonsten wirkt dies sehr Besucherunfreundlich. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.04.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beitrag09.04.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

OK, ich sehe das mit dem Intro hast du hinbekommen! Dann schließe ich hier!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de