Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel: SWF-Datei kann ich nicht einfügen

Hallo zusammen!
Ich möchte auf meine Seite swf-Datei einfügen. Ich hab sie hochgeladen.
Beispiel: http://www.swfme.com/view/1153562


Wenn ich die URL durch flash-Button einfüge, bekomme ich ein weißes Rechteck. Und im Fenster "Vorschau" sieht man nichts.
Question
Kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von fotoretusche am 09.04.2010, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Probiere mal folgenden Code und füge da deine Datei ein - anschließend in den Quellcode der Seite, wo dein Flash erscheinen soll - einfügen:

Zitat:

<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE" id="myMovieName">
<PARAM NAME=movie VALUE="http://HIER FLASH-URL">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="http://HIER FLASH-URL" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 09.04.2010, 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Danke, geht aber auch nicht. Crying or Very sad Ich hab schon versucht.
Komisch. Warum steht im Fenster von flash-Button "Bildauswal" statt "URL"? Muss es so sein? Vielleicht ist das nur für Premium-Benutzer möglich???


Zuletzt bearbeitet von fotoretusche am 09.04.2010, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Also, am Premiumpaket liegt es nicht, das habe ich probiert und das geht bei mir auch nicht!

Ich habe versucht es per Iframe einzubinden, ist aber leider viel zu groß:

http://www.harley-motorcycles.de/Flash.htm
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.04.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

So, da ich mich mit Flash nicht so auskenne, habe ich mal meine Beziehungen spielen lassen. Dank Riki (meine linke Hand) habe ich jetzt den richtigen Code für dich:

Zitat:
<embed height="500px" width="100%" flashvars="flashVarText=f&uuml;r Variablen" scale="noscale" quality="high" bgcolor="#FFFFFF" name="test" id="test" src="http://www.swfme.com/swfs/57084kniga2.swf" type="application/x-shockwave-flash"></embed>


Viel Erfolg und danke Riki für deine Unterstützung!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.04.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt ist das Bild zu groß, Ich kann nicht blättern. Embarassed Crying or Very sad


Ist es möglich das zu verkleinerrn?


Zuletzt bearbeitet von fotoretusche am 09.04.2010, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

wo hast du das jetzt getestet. Mit der Einstellung height: 500px kannst du die Höhe anpassen! Je höher die Pixelzahl desto mehr wird dir angezeigt.

Ich habe es jetzt nochmal ausprobiert und mit 600px ist alles sichtbar. Probiere mal folgenden Code aus:

Code:
<embed height="600px" width="100%" flashvars="flashVarText=f&uuml;r Variablen" scale="noscale" quality="high" bgcolor="#FFFFFF" name="test" id="test" src="http://www.swfme.com/swfs/57084kniga2.swf" type="application/x-shockwave-flash"></embed>

______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 09.04.2010, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Ich teste hier
http://www.probaseite.de.tl/Proba.htm
Ich hab der letzte Code eingefügt. Geht nicht. Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von fotoretusche am 09.04.2010, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Wir sind auf dem richtigenWeg

http://www.probaseite.de.tl/Proba.htm

Klick mal an, und zoome die HP größer mit gedrückter Steuerungstaste (Strg) und der Plustaste (+).

Dann gehts...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 09.04.2010, 23:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Laughing Stimmt! So geht!
Danke! Danke! Danke! Danke!
Aber woher sollen die anderen Menschen, die meine Seite besuchen, das wissen , ? Embarassed
Gibt es keine Mögkichkeit die flasch-Datei kleiner zu machen?
______________
Beitrag09.04.2010 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Leider kannst du das Ganze nicht skallieren, d.h. die Größe des Flashs ist immer gleich groß, lässt sich nicht verkleinern. Am Code ist alles richtig!

Sieh mal bei mir, mein Content ist breiter, daher passt es genau:

http://www.harley-motorcycles.de/Flash.htm

Fazit: Dein Content ist zu schmal.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.04.2010 um 22:51 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:

Fazit: Dein Content ist zu schmal.

Dann kommt eine andere Frage:
Wie kann ich mein Content größer machen? Ich hab im Forum gelesen, dass es nicht geht. Crying or Very sad
______________
Beitrag09.04.2010 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Richtig. Du nutzt das Design Butterfly, da ist die Breite deines Contents (Textfeldes) auf 510 Pixel eingestellt. Verbreitern ist bei diesem Design nicht möglich!

Und dein Flash hat die Breite von ca. ~730 Pixel.

Entweder du suchst dir ein anderes Design (das Verbreiterbar ist - z.B. Iceblue) oder du verzichtest auf diese Flash...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag09.04.2010 um 22:57 (UTC)    
Titel:

Alles klar!
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Ich glaube, es ist für mich sehr kompliziert, aber ich versuche es mit einem anderen Design.
______________


Zuletzt bearbeitet von fotoretusche am 09.04.2010, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2010 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Gerne geschehen! Leider gibts keine andere Möglichkeit! Viel Erfolg mit deinem neuen Design!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de