Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel: Anker setzen --> umspringen funzt nicht ...

Huhu Smile
Ich habe hier: www.dani-site.de.tl/movie.htm im oberen Text bei den unterstrichenen Wörtern Anker gesetzt. Also die Anke sind da, wo man hinkommt, aber normalerweise ist dieser Ort ganz oben im Internetfenster. Aber bei den Wörtern Na'vi, Neytiri und Pandora geht das nicht...
Kann mir jemand helfen?
lg
Dani
Beitrag15.04.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst ja nicht mit dem Internet Fenster weiter runter scrollen, als die HP groß ist Wink
Der Seiteninhalt ist nicht lang genug, so dass bei einem den letzten 3 Anker das Wort ganz oben angezeigt wird.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.04.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Achso xD
Danke schöön Smile
Kann geclosed werden !
Beitrag15.04.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Okay Wink
danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de